Beiträge von Gerharty

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,
    also wenn ihr nix gegen eine Runde mit einer MT 09 einzuwenden habt, komme auch aus Köln und für eine MT-Ausfahrt in meine alte Heimat Richtung Ring hab ich nie was einzuwenden..

    VG aus dem Mt 09 Forum!

    Ralf

    So, dann oute mich hier mal!! :D

    Bin seit gut 4 Wochen MT 09 -Besitzer und natürlich seitdem auch im MT 09 Forum angemeldet. Soweit so gut!

    Allerdings bin ich von den bisherigen Lösungen dort zum Thema Spiegelverlängerungen nicht überzeigt und bin daher mal hier zu euch "spingsen" gekommen und habe natürlich direkt den Tread von Gerd gefunden.

    Und genau das habe ich gesucht. Selber hergestellt und jede Menge positive Resonanzen hier aus dem Forum. Daher nun bei Gerd bestellt und in ein paar Tage wohl auch bei mir.
    Genau diese Art Hülsen habe ich auch auf der TDM 850 (damals auch von jemandem aus dem TDM-Forum) und bin damit mehr als zufrieden...

    Finde ich klasse, das dies Forumsübergreifend mal eben so locker möglich ist und wer weiss, vielleicht sieht man den ein oder anderen von hier ja auch mal bei uns im Forum und auf der Straße!

    Die Linke zum Gruß!

    Ralf