Beiträge von T700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich komme aus dem KTM Lager (ADV 1090R) und habe mir nach eine Probefahrt 😃 die T700 bestellt. Die Ténéré hat mich total überzeugt. Jetzt warte ich bis sie endlich geliefert wird, ich befürchte das wird noch dauern...

    Jetzt zu meiner Frage, ich habe viel in diversen Foren gelesen und für mich kommt nur eine schlanke Alukofferlösung in Frage. Letztendlich bin ich bei 2 Systemen hängen geblieben. HOLAN Nomada Pro (je 31l) oder BUMOT Defender Pro (35/31l)....

    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun für die BUMOT Defender Pro (35/31l) entschieden. Heute bestellt, mal sehen wie lange die Lieferzeit ist.

    Im Moment gibt es im BUMOT Shop 10% Rabatt.

    Grüße - Carlo

    Hallo zusammen,

    ich komme aus dem KTM Lager (ADV 1090R) und habe mir nach eine Probefahrt 😃 die T700 bestellt. Die Ténéré hat mich total überzeugt. Jetzt warte ich bis sie endlich geliefert wird, ich befürchte das wird noch dauern...

    Jetzt zu meiner Frage, ich habe viel in diversen Foren gelesen und für mich kommt nur eine schlanke Alukofferlösung in Frage. Letztendlich bin ich bei 2 Systemen hängen geblieben. HOLAN Nomada Pro (je 31l) oder BUMOT Defender Pro (35/31l), RMS gefällt mir nicht.

    Hat jemand von euch eine dieser beiden Lösungen montiert und kann mir seine Erfahrung dazu sagen?

    Vielen Dank - Carlo