Beiträge von partysafari05

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus zusammen,

    endlich hats auch bei mir geklappt und die MT 07 ist so gut wie da.
    War aber zum Schluss total der Act. Habe bei meinem Händler Ende Juli bestellt in RaceBlue (Liefertermin unbekannt...) Langsam wurde ich ungeduldig und war am Montag nochmal beim Händler. Plötzlich hieß es, dass er mir ein 2014er Modell nicht mehr anbieten könne, nur noch die 2015er Modelle.
    Über das Thema "RaceBlue" der 2015er Modelle wurde hier ja schon heiß diskutiert und ich teile die Meinung der Mehrheit, dass die neue RaceBlue echt daneben aussieht. Hab jetzt zum Glück noch einen Händler gefunden, der ne RaceBlue 2014 bei sich stehen hatte. Zwar 200km von mir entfernt, aber das wars mir jetzt wert.
    Preislich ists auch etwas mehr geworden. Listepreis habe sich ggü. Juli geändert. Stimmt das?
    Aber selbst das hat mich nicht abgehalten. Wollte genau das Motorrad, in genau der Farbe. In 10 Tagen hol ich sie ab, dann ne Woche Urlaub.... freu mich riesig. Muss nur das Wetter nochmal mitspielen. Anzahlung vom ersten Händler bekomme ich zurück.

    Hauptsache sie ist bald da :heil

    Gruß Christian