Beiträge von maax_schw

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Leute :)

    Hat jemand ein schönes Sound Video von der MT-07.
    Oder kennt jemand ein gutes :)? Auspuff orgi oder Sport - spielt keine Rolle.

    Weil leider kenne ich keinen der eine hat, und die Videos bis jetzt ist der Sound naja.

    Erkennt man an dem Sound das da ein Motorrad kommt oder ähnlich wie 125ccm Sound.

    ja es geht um die MT-07.

    Klar bin ich Anfänger auf dem gebit mit 48ps, weil ich gerade noch ein 24ps Moped fahre und das ist unter 7sec. auf 100km/h.

    Da mir ein Kollege von mir erzählt hat das die MT-07 auch ca. unter 7sec. braucht ( kann ich mir einfach nicht vorstellen ), würde ich das schon gerne wissen.

    Da viele Bekannte von mir die Yamaha r6 fahren und ein bisschen möchte ich schon mithalten können. ( r6 auf 48ps )


    Mfg Max :)

    Hallo Liebe Com :)

    Wie ich schon gelesen habe, empfehlt ihr alle sehr die Yamaha Mt-07 ( was aber auch eher nochmal ist in einem Yamaha Mt-07 Forum ).

    Zurzeit fahre ich noch ein 125ccm moped / Aprilia rs 125ccm, da ich bald 18Jahre alt werde, kann / darf ich auf 48PS rauf. Daher bin ich auf der suche nach einem Nakedbike mit 48PS.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob es welche unter euch gibt die, die Yamaha Mt-07 mit 48PS fahren ?

    - wie ist die Leitung mit 48PS ?

    - Topspeed mit 48PS ? ( natürlich ist das nicht wichtig, aber doch sehr interessant )

    - Gewicht und Leitung ? + 200kg und 48PS

    schon einmal :D dankeschön für die Antworten.

    Mfg Max aus Bayern.