Beiträge von bikeronfire

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Leute
    Was ich schon immer wissen wollte:
    Bei meinem 1000er KD für ca 150.- ( ohne Öl--das habe ich selber mitgebracht, da ich noch 12 Ltr zuhause hatte)
    waren etwa 20.- für eine " Probefahrt" berechnet? War das bei euch auch so?
    Das ist mir völlig neu gewesen, auf den Posten hätte ich bei dem 1. KD verzichten können...

    Hallo Forum.
    Habe vor einer Woche endlich meine neue Kleine abholen können.
    Schon auf der Fahrt vom Händler nach hause ( ca 150km) bemerkte ich leichtes Vibrieren am Vorderrad
    so ab 65 bis 90km/h.
    Bei gut 70 km/h , wenn ich mich nach links beuge, kann ich das Vorderrad leicht " hüpfen" sehen.
    vorgestern auf der Hausstrecke bemerkte ich bei schnelleren ( also mehr als 100km/h wo ich geradeaus nichts mehr merke), schrägen Linkskurven deutlich spürbares Vibrieren, rechts ist
    Schweigen im Walde--eigenartig. Bin ja gespannt was beim 1000er Kundendienst herauskommt, habe den Händler schon vorgewarnt,
    Er habe aber keinen Reifen da---toll wenn ich einfach über 110 km hinfahren muss und eigentlich auf die Erledigung des KD warten wollte.

    Hallo Forum
    Also ohne jetzt jeden Beitrag gelesen zu haben: Ich hatte das gleich Problem vor 2 Jahren mit dem, ich glaube BT023 meiner damaligen
    Honda NC 750X.
    Habe eine Visitenkarte ca. 1cm tief in den Schlitz stecken können, ich denke bis zum Gewebe.
    Habe den Riss auch nur zufällig bei einer Pause entdeckt.
    Bin dann nach hause geschlichen, ohne weitere Schräglage, war mir zu gefährlich.
    Im Endeffekt einen neuen Reifen zu meinen Lasten montiert, den "alten" ( ca 2000km?) zu Bridgestone geschickt, er wurde mir auch ersetzt, allerdings auf "Kulanz", also ohne Erläuterung der Ursache........

    Hallo Forum
    So jetzt isses soweit--habe eine Liefertermin August ergattert und sogleich "blind" bestellt. in mattgrau....
    Bin sehr gespannt, ist mein erstes Motorrad, dass ich ungesehen bestellt habe.
    War jetzt 3 Tage in Südtirol, habe aber keine einzige MT07 gesehen, hätte mich sofort auf eine Diskussion mit dem Besitzer eingelassen...

    Hallo Leute
    Na das geht ja fix hier....
    @RatzeFummel---Nein die R1200GS soll nicht ersetzt werden, die habe ich ja auch erst 2 Monate.
    Aber der Roller soll mal weg--den habe ich schon 2 Jahre, und ich könnte mir so ein kleines Spassmobil als
    "Zweitmoped" schon gut vorstellen, kommt halt drauf an, ob noch eine aufzutreiben ist.
    Mir würde die weiße gut gefallen--aber wer weiss schon welche Farbe verfügbar sein wird.
    Ein Händler hat gesagt er bekäme erst ca. Oktober wieder welche, das wären dann aber schon 2015er Modelle.
    Wird da schon was überarbeitet sein--oder nur wie immer neue Farben?

    Hallo Forum.
    Bin , aus Interesse an der MT-07, neu hier.
    Wie es aussieht ist die MT wohl derzeit ausverkauft, aber es sollen evtl. im August einige neue Maschinen kommen?
    Jedenfalls wollte ich am WE mal eine MT in "echt" ansehen, leider hatte kein Händler in Reichweite eine im Laden.
    In der Presse liest man eigentlich nur Gutes, vor allem bei dem Preis-Leitungs-Verhältnis.
    Ich würde mir gerne so eine kleine, leichte und offensichtlich sehr spassige Maschine holen, ( wenn ich denn eine ergattern würde).

    Jetzt die Frage an euch:

    Würdet Ihr euch eine MT-07 "blind" kaufen, oder gibt's bei einigen von Euch doch Ernüchterung?

    Wie immer in Foren ist die Liste der Mängel und Probleme lang....wer würde sie sich nicht mehr kaufen?

    Bin ja gespannt auf eure Antworten, bin ganz heiss auf das "Spielzeug"   :mega