Beiträge von Bu77erfl1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe 158 Euro bei Albrecht in Laudenbach an der Bergstraße bezahlt. 1230 Kilometer.

    Habe sowohl Frankfurt (220 Euro) als auch Darmstadt (190 Euro) angefragt. Diese hatten auch erst Termine in 2 Wochen frei.. da fahr ich doch lieber ein kleines Stückchen durch den Odenwald :daumen-hoch

    Willkommen im Forum!

    Probefahrten ist echt schwierig. Hab mit meinem Händler an der Bergstraße darüber gesprochen und auch er meinte das sie alle ihre probefahrzeuge verkaufen. Was bringt es ihnen kunden Probe fahren zu lassen wenn sie keine Fahrzeuge haben die geliefert werden könnten. Und somit die Leute ihre Motorräder woanders kaufen.

    Vor 10 Tagen gab es noch eine mt in Seligenstadt bei Arnold Fischer. Das zweirad Zentrum fernwald meinte Anfang Juli sie bekommen noch eine im September. Wie und ob ist fraglich aber es hilft immer mal wieder die kleineren Läden anzurufen ob die noch was da haben. Zumindest im Juni und Anfang Juli bekam ich da immer wieder Rückmeldung von einzelnen zu mts, meist Racing Blue..

    Die Liefersituation ist aber echt bescheiden

    Ahhh danke!!! Theorie natürlich auch mit bravur bestanden.
    Frankfurt scheint äußerst überfordert mit der aktuellsten prüfungsanzahl. Zumindest muss ich 2,5 Wochen auf einen Termin warten für die praktische... Die wollen mich doch alle ärgern! Ich sitze hier auf heißen kohlen..

    Halloo in die Runde,

    Zu mir: Ich komme aus Darmstadt - arbeite in Frankfurt, bin 25 Jahre alt und war bisher notorische Mitfahrerin. Auf meiner Wunschliste zu Beginn des Jahres standen drei Dinge: Tauchschein, Motorradführerschein, Snowboard lernen. Da ich - wenn ich etwas anfange - alles gleich richtig machen möchte habe ich mich entschlossen den Führerschein nachzuholen, mir ein Motorrad zu holen und die nächsten Monate sehr viel Spass zu haben. "Leider" habe ich mich direkt in die Yamaha MT-07 verliebt und somit die letzten zwei Wochen damit zu gebracht gefühlte 100 Händler durchzutelefonieren (um dann viele freie Racing Blues zu finden...) aber dann auch, überraschenderweiße, es wirklich geschafft und heute den Kaufvertrag für eine rote MT-07 unterschrieben. Leider darf ich sie erst fahren wenn ich hoffentlich diese bzw. nächste Woche meine Prüfungen für den Führerschein bestehe. Nun habe ich aber auch ein gewaltiges Druckmittel! Solange ist sie noch beim Händler geparkt.


    Viele Grüße,
    Sarina

    Hallo ihr,

    Ich suche nach einer roten die vor Oktober hier in meiner Gegend noch lieferbar
    ist. Das war noch nicht zu 100% erfolgreich aber ich hoffe weiterhin
    doch noch eine positive Rückmeldung zu bekommen :) Ich gebe nicht auf!
    Trotzdem hat meine Suche folgendes Ergebniss ergeben und das wollte ich
    allgemein mal mit euch teilen, falls es hier doch noch weitere Suchende
    rein schauen:

    Yamaha Darmstadt: Racing Blue vorhanden
    Zweiradtechnik Wolf Gau-Algesheim: Lieferung Racing Blue August, Weiß September
    Motorrad Hoffmann Worms: Racing blue vorhanden, Vorführgerät in Rot ab September
    Motorrad B&S Hanau: Ohne ABS ab August
    Motorradhaus Stocksiefen Nauheim: Ohne ABS 2x vorrätig