Beiträge von BiteMe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich meine Anfrage auch noch mal an RI Italien gesendet. Schon wenige Stunden danach kam folgende Antwort:

    "Regarding the compatibility of the central stand all discharges are compatible with him just selective the yamaha MT 09 TRACER model"

    Somit sollte jedes Modell bei dem ich die Tracer auswählen kann auch MIT Hauptständer passen.

    Jetzt muss ich mich eigentlich nur noch für einen entscheiden :brauen

    Danke an Rui2003 für deinen Beitrag.

    Euch allen noch einen Schönen Herbst und einen Kurzen Winter :rocker

    Gruß

    Georg

    Hallo leute,
    ich habe mich bei euch im Forum angemeldet, da hier richtig viel über die RI gepostet wurde/wird  :klatschen
    Eigentlich fahre ich eine MT09 Tracer aber die RI gefallen mir richtig gut. Und hier meine Frage dazu: es gibt ja hier den ein oder anderen, der von der
    07er auf die 09er (auch Tracer) umgestiegen ist.
    Weis hier jemand Bescheid bei welcher RI ich dem Hauptständer am meiner 09er Tracer lassen kann wie er ist? Ich möchte den keinesfalls demontieren  :0plan
    Mein Favorit wäre der Penta — aber wie gesagt würde den nur ran machen wenn ich den HS behalten kann. RoadsItalia.de habe ich schon kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten.
    Danke
    DLzG
    Georg


    PS: cooles Forum habt ihr hier. Hab auch so gut wie alle Beiträge hier über RI gelesen  :geschockt 210 Seiten ist schon Heavy  :freak