Beiträge von MrFeed

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus allerseits ;),
    auch wenn das Thema jetzt schon weng länger still steht..
    Habe meine Maschine auch vor 3 Wochen erst bekommen und mir dann vor 2 Wochen den Shark DSX-10 über meinen Händler bestellt.
    Drauf gebaut und war zufrieden... Er war dicht und der Sound ist echt super...
    Leider ist er meiner Freundin etwas zu laut und jetzt will ich ihn wieder verkaufen
    Hätte Rechnung und Orignial Verpackung... dh. noch Bis September 2019 Garantie, bin bis jetzt 250 km damit gefahren daher logischer weise noch keine Kratzer.
    Habe 699 dafür Bezahlt, würde ihn für 550 VB incl. Versand abgeben.
    Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden!
    Kann auch Bilder von dem Auspuff bereitstellen!

    GrüßeMichael

    Servus ;),
    Habe meine Maschine auch vor 3 Wochen erst bekommen und mir dann vor 2 Wochen den Shark DSX-10 über meinen Händler bestellt.

    Drauf gebaut und war zufrieden... Er war dicht und der Sound ist echt super...
    Leider ist er meiner Freundin etwas zu laut und jetzt will ich ihn wieder verkaufen
    Hätte Rechnung und Orignial Verpackung... dh. noch Bis September 2019 Garantie, bin bis jetzt 250 km damit gefahren daher logischer weise noch keine Kratzer.
    Habe 699 dafür Bezahlt, würde ihn für 550 VB incl. Versand abgeben.
    Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden!
    Kann auch Bilder von dem Auspuff bereitstellen!
    GrüßeMichael