Beiträge von NewComer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das Phänomen mit dem "Ausgehen" kenne ich auch - bis jetzt 3-4 Mal passiert.

    2x wars beim Anrollen zu einer Kreuzung, Kupplung gezogen, kurz in die Kreuzung geschaut -> von der Kupplung runter und aus war die Fuhre. Etwas unangenehm wenn man gerade noch vor einem Auto über die Kreuzung möchte.

    Werde ich auch beim 1.Service ansprechen.


    Huhuu...,

    ... dass Problem habe ich auch ab und an. Mir ist es auch schon runterschalten in eine Kurve bzw. kurz vor einer Kreuzung passiert. Mit einem Mal ist der Motor aus und während man rollt (dauert kurz das zu realisieren) muss man wieder neu starten...
    Auch ich werde dies bei meiner ersten Insprektion (1.000er) ansprechen.
    Konnte jetzt noch nicht herauslesen hier im Forum, woran es liegt. Vielleicht mache ich auch etwas falsch? Bin ja noch sehr jungfräulich unterwegs, was das Motorradfahren betrifft.
    Das rasseln der Kette habe ich auch, ist aber hier im Forum ausführlich beschrieben worden.
    Ansonsten bin ich, wie ihr auch sehr zufrieden mit meiner MT-07 (CAT). Bin auch froh, dass ich Sie frühzeitig geordert habe... YES!!! :klatschen

    Hallo zusammen,

    auch ich bin neu hier und nutze gleich mal die Möglichkeit mich vorzustellen.

    Vorname: Horst
    Alter: Zarte 37
    Wohnort: Hannover
    Sternzeichen: Zwilling
    Lieblingsfarbe: rot und braun
    Führerschein seit: Ende August 2013
    Motorrad: Yamaha MT-07 Deep Amor (macht Sinn in diesem Forum) :klatschen

    So, dies mal in Kürze. Meine Maschine habe ich jetzt seit 3 Wochen und ich habe eine Menge Spaß damit. Die erste Inspektion ist auch bald fällig.
    Im laufe der Woche, werde ich auch mal etwas "Posten", denn ich habe da die ein oder andere Frage.
    Für heute reicht es..., meine Wäsche ist fertig. :D

    Vielleicht ist ja auch jemand aus Hannover hier...

    Schönen Abend noch.