Beiträge von yahu88

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ yahu88: habe passendes Lochblech einsetzen und verschweißen lassen vom Kumpel - geht aber auch komplett zu schweißen und dann Löcher bohren

    @ stiffler75: erstens sind Geschmäcker verschieden und zweitens gibt es feinen Unterschied zwischen geilem Sound und Taubheit nach 50 km Tour :)

    habe jetzt beide nachbearbeiteten drin und noch lauter im Stand und fast geräuschlos bei höheren Drehzahlen - filtert also effektiv mittlere bis hohe Frequenzen raus

    Danke für die Info :daumen-hoch

    Mit was hast denn die Löcher in den DB reingemacht? :)
    Der Auspuff is mir auf die Dauer auch ein wenig zu laut ;)

    Danke Uwe :D war auch überrascht das die Quali so "gut" ist.

    Wieviel wollte den der Händler für die Anlage wenn ich fragen darf?

    Ich hab eh zuviel bezahlt, hab sie über nen Schweizer Importeur gekauft paar wochen später hat die Schweizer Nationalbank den Euro-Mindestkurs aufgehoben. haha :(

    Hab 1024.00 Schweizer Franken für die Anlage bezahlt, bei Zard-Auspuff.de ist sie für 699.00 EUR drin. :)

    Das kann ich nur bestätigen, hab den Zard Auspuff ca. seit 2 Wochen dran. Der Sound ist einfach unglaublich, hoffe dass ich keine Probleme bekomme bei einer unerwarteten Kontrolle unserer "Rennleitung". Mir persönlich ist der Auspuff fast ein wenig zu "laut" :D
    Leistungseinbusse habe ich soweit keine bemerkt :daumen-hoch

    Ich weiss nicht so genau warum, deswegen hab ich SC-Project auch direkt angeschrieben und nachgefragt. Die Antwort fiel dann eher unerfreulich und knapp aus...


     Dear SC Project Team
    I've a question, I'm interested in the exhaust you guys designed for the MT
    07 which is absolutely beautiful. Is there a chance that is exhaust is legal
    in Switzerland? I saw you have some stores you deliver to in Switzerland,
    Technopolymer SA and Cycle Tech so it may be possible to order the exhaust
    from them. Best regards and many thanks in advance.

    _____________________________________________________________


    hello, this exhaust don't have a kat, don't have a Switzerland homologation


    kind regards

    SPONSOR TECNICO - TECHNICAL SUPPLIER TEAM GO&FUN HONDA GRESINI
    MotoGPTM
    SC-PROJECT ADVANCED EXHAUST TECHNOLOGY
    ADVANCED GROUP S.R.L.
    Viale Lombardia, 10/H
    20081 Cassinetta di Lugagnano (MI)
    Website: SC-PROJECT EXHAUST
    Info-line: (+39) 327-08.744.36
    Fax: (+39) 02-36.54.48.88
    p.iva 05553060962


    Du hast ja den SC-Prpject oder? Wie hört er sich den so an? Hast ihn alleine an die MT montiert?
    Der sieht einfach hammer aus und der Sound im Video von SC-Project auf Youtube ist der Hammer  :mega

    Ich find ja den SC-Project am geilsten vom Design her passt er auch am besten ins Erscheinungsbild der MT.
    Leider ist er in der Schweiz nicht erlaubt  ;( wäre meine erste wahl gewesen.
    Wieso muss die Schweiz auch immer alles anders machen als der Rest der EU *lol* wenigstens da könnten sie eine Ausnahme machen  :D

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Yannik und bin 26 Jahre alt, komme aus dem Kanton Solothurn von der Umgebung Olten.
    Ich konnte gestern meine MT-07 in matt grey abholen, welche ich 3 Tage zuvor beim Händler in der Umgebung gesehen habe.
    Nach einer kurzen Probefahrt hab ich dann auch gleich zugeschlagen ;)

    Zuvor hatte ich eine Harley Sportster XL 883R bin ca.1½ Jahre damit gefahren und hab mich nun für etwas sportlicheres interessiert.

    Einsatzgebiet: Zur Arbeit, Wochenendausfahrten mit Freunden, Stressbewältigung nach der Arbeit :P

    Liebe Grüsse

    Yannik