Beiträge von MTlump

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Alex10: Danke, kann es kaum erwarten endlich die erste Tour zu starten. :D

    @ DirkV: Maschine wurde kostenfrei geliefert, steht also schon bei mir. Wenn mein Fahrlehrer aus dem Urlaub zurück ist werde ich das mal mit ihm bequatschen. Mal sehen ob er es macht.

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Stefan, 39 Jahre alt und zugezogener Lübecker. Stehe kurz vor meiner Führerscheinprüfung. Habe lange nach meiner ersten Maschine gesucht und bin bei der MT-07 hängen geblieben. Dachte dann aber das ein Anfänger lieber mit einer gebrauchten loslegen sollte. Also Gebrauchte anschauen ... Dabei dann eine SevenFifthy bei einem Yamaha Händler gesehen und nebenbei MEINE Maschine angehimmelt. Als ich erfahren habe das sie tags zuvor geliefert wurde und noch keinen Käufer gefunden hatte hab ich nach einer Nacht drüber schlafen Nägel mit Köpfen gemacht.  :brauen
    Lange Rede kurzer Sinn ... MT-07 in Race Blu mit ABS  :rocker

    Nun denke ich darüber nach die letzten Fahrstunden nicht auf dem Fahrschulmotorrad sondern auf meiner MT zu absolvieren. Meint ihr das ist möglich?

    Allzeit eine geschmeidige Fahrt,
    Stefan