Beiträge von Anubis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Abend meine lieben!

    Einiges wurde nun in der Winterpause umgebaut und verändert, nur die Optik bleibt..
    Ich suche schon länger ein schönes Dekor für die komplette Maschine. Leider finde ich weit und breit nichts außer Herstellerdekoren oder Energiedrink-Sticker.

    Hat jemand von euch eine Seite oder einen Anbieter zur Hand der Dekore für die MT-07 verkauft? Habe bereits bei https://www.mt07-forum.de/www.4moto.de nachgeschaut, aber hier werden nur Dekore für Supersportler angeboten :(

    Ich freue mich über Tipps oder Erfahrungen :heil


    Ach und eine Folierung wäre der letzte Ausweg. 400€ beim Profi ist schon happig für das bisschen Folie am Tank :lachen


    DLzG und schönen Abend!

    Hallo meine lieben,

    da meine Suche im Forum bisher nicht das gewünschte Ergebnis geliefert hat, bitte ich euch um ein paar Erfahrungen zum Thema Folierung.

    1. Kennt jemand einen guten Folierer in München (bitte nicht Bavaria Carstyling o.Ä.) ?
    2. Habt Ihr Erfahrungen beim selbst Folieren? Wenn ja ist das ganze für einen Laien machbar oder lieber Hände weg?

    Ich hätte sehr gerne ein spezielles Design für meine MT an das ich mir nur mit einem Folierer wagen kann.
    Sollte ich den Selbstversuch wagen, bräuchte ich entweder viel viel Folie oder eine helfende Hand :lachen


    DLzG und einen schönen Abend


    Paul :bier

    Servus Matse,
    Servus Frank,
    und grüß dich Dirk,

    danke für die netten Worte!
    @Frank, werde von jeder noch so kleinen Veränderung am Bike bilder hochladen  :tanzen Hoffe, dass ich die notwendige Zeit und das Geld die nächsten Wochen und Monate habe.

    Was die Ausfahrt angeht, da bin ich seit Anfang an nicht wählerisch. Solange es nicht in Strömen Regnet oder Schneit bin ich immer unterwegs. Also wenn du (Oder auch andere) mal Lust auf eine Runde haben dann immer gerne  :toeff

    DlzG

    Paul

    Hallo Ihr lieben :winken ,

    mein Name ist Paul , 20 Jahre alt und komme aus München.

    Ich fahre seit Anfang des Jahres eine MT-07 mit der schönen Race Blue Lackierung.

    Da ich mehr über meine Maschine als über mich zu sagen habe fang ich auch damit an:


    Bisher habe ich an meiner süßen eine Komplettanlage von ZARD, einen kurzen Kennzeichenhalter aus der MT Reihe, LED Blinker und eine Griffheitzung angebaut. Ich möchte mir selbst meine Traummaschine zusammenbauen und habe noch großes vor. Ein Winterprojekt sozusagen  :rocker Da ich leider "nur" ein Bürohengst bin, werde ich euch deswegen mit einigen Fragen löchern, also seid gespannt :lachen


    Unter anderem möchte ich ein neues Fahrwerk von Öhlins, neue Griffe sowie Hebel, eine LED leuchte in der Front und ein paar andere Dinge um- bzw. einbauen. Auch eine neue Optik in Form einer selbst designten Folie ist geplant.


    Nun zu mir: Ich wage zu behaupten, dass ich ein recht geselliger Artgenosse bin und freue mich deshalb auf die ein oder andere Ausfahrt mit euch :bier Ich bin immer gerne unterwegs und wenn es nur eine kleine Kaffeefahrt in die Stadt ist. Da ich in Trudering wohne, wäre es natürlich super, wenn sich der ein oder andere aus der Gegend findet!


    Auch muss ich gestehen, dass dies mein erstes Internetforum ist in dem ich mich anmelde, bzw. in dem ich aktiv sein möchte.


    Freue mich auf angeregte Diskussionen und lustige Abende!


    Liebe Grüße und die Linke zum Gruß,


    Anubis :daumen-hoch