Beiträge von svenco

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Da irrst Du aber gewaltig, ich bewege eine NC mit jetzt mehr als 33 tkm und fahre regelmäßig mit anderen Moppedfahrern (arbeite u.a. als Tourenguide). Zu 99% bin ich vom Papier deutlich untermotorisiert (andere haben mehr als 100 PS), aber auf der Landstraße (!) siehts anders aus, gg. den langhubigen Motor ist kaum ein Kraut gewachsen.
    Zu schwer ist sie wohl, aber der niedrige Schwerpunkt macht viel wett... .
    Kannst ja mal eine Runde mit mir drehen... :geht-klar
    Auch 150 PS bringen Dich nicht nach vorn, wenn Du die auf der Landstraße nicht umsetzen kannst... .
    Ich bin kein Freund von Bike-Videos, aber dieses Jahr gabs mal Filme - ich bin der, der vorn fährt:


    Alternativ vielleicht die Gladius im Ausverkauf, kann man sich hübsch machen und der Motor ist auch erste Sahne.

    Der Motor ist wirklich klasse, aber das Fahrwerk einfach nur übel... .


    .

    Dein Kollege hinter dir kommt ja nicht aus den socken.
    :kruecken

    Meine neue hab ich gleich mit Akrapovic bestellt. Der Orginalsound ist doch etwas dürftig. Mal hören wie sie mit neuer Komplettanlage klingt? Sollte am 4 Mai soweit sein. Stelle dann mal einen soundfile rein :geht-klar

    Hallo Liebe MT 07 Liebhaber

    Hab heute beim Töff Händler meine MT 07 in Racing blue gekauft. 7980 sfr ohne Akra. Der wird nächste Woche montiert. Fuhr bisher Suzuki Bandit, Kawasaki Z 1000 sx und einen aprilia Roller cube 300 auf dem Weg zur Arbeit . Da es hier im Wallis sehr viele kleine und enge Strassen gibt entschied ich mich ein kleineres Töff zuuzlegen. Die MT 07 ist genau die Richtige. Freue mich über viele Infos und Erfahrungen in diesem Forum. Bis bald Grüssle vom Svenco :yeehaa