Beiträge von Jarrod

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gibt es alternativen zu eurosport? Und eurosport 2??
    Sollen ja die Hälfen der Rennen auf Eurosport und die andere Hälfte auf Eurosport2 laufen. Komisch.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Da hast du vollkommen Recht, für mich stimmt beim Zard einfach das Gesammtknzept und vorallen auch der Preis. Deshalb bin ich froh dass er eben auch komplett typisiert ist und dazu noch so einen schönen Sound hat.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo...

    Habe mir auch seit letztem Jahr überlegt eine neu Auspuffanlage zu kaufen, aber damals war die Auswahl sehr auf Akrapovic beschränkt.
    Heuer schaut die Sache schon ganz anders aus. Habe das Thema beim 1000er Service beim Händler angesprochen und er meinte, wenn ich kann soll ich noch 2 Wochen warten, da er eine Bestellung von ZARD mit 3 Stk bekommt, wovon er eine Anlage gleich auf ein neues Motorrad montiert (und so verkauft), dann kann ich den Auspuff gleich mal probehören.
    Als es dann soweit war, war ich wirklich überrascht was für ein schöner Klang aus dem Topf kommt. (ziemlich Ducati-like)
    Wobei das sogar die legale Version war. Darauf hin hab ich gleich eine Anlage mitgenommen und letztes Wochenend selber in der Garage umgebaut. (also falls jemand tipps braucht...). Dann gleich mal eine kleine Runde (124km) probegefahren... was soll ich sagen... endlich mal den Sound hören beim Fahren nicht nur im Schauraum im Stand. Untertourig richtig schöner dicker Sound, VERGESST ALLE YOUTUBE-VIDEOS!!! es ist ein risiger Unterschied...
    Ich bin extrem glücklich mit dem ZARD, da alles Typisiert ist und auf dem Kat die (9) und auf dem Topf die (5) graviert sind und somit alles legal ist und ich sicher keine Probleme mit der "Rennleitung" bekommen werde. das war für mich ein KO-Kreterium.
    Hört es euch mal live an, wenn ihr die Möglichkeit habt... wens interessiert...

    Ich habe mir gleich die Originale Yamaha-iPhone 5 Halterung gekauft. Und es passt sehr gut. Dadurch kann ich mit Navigation am Display fahren und sehe auch während der Fahrt wer anruft. Wenns wichtig ist kann man dann anhalten. Und regendicht ist sie alle Mal.

    Also ich hab mir gleich den originalen Träger und die große Box (50l) bestellt und selber montiert, wobei man bei der Montage des Trägers die Verkleidung abnehmen muss und 4 Löcher reinschneiden muss. Hat insgesammt ca 4 Stunden gedauert, da die Anleitung sehr optimistisch gestalltet wurde.
    Dafür hält das Teil bombenfest und auch bei 160 km/h hat nichts gewackelt oder gestörrt, und das bei der großen Box.
    Bei mir passen 2 Helme mit Nierenschutz und Handschuhe rein, oder auch mal 1 Helm, Lederjacke, Regenanzug, Nierengurt und Handschuhe.
    Es stimmt schon, dass es ziemlich blöd ausschaut, aber man kanns ja abnehmen, wenn man das Topcase grad nicht braucht.

    Hallo Cristian hier aus Baden bei Wien,

    Meine kurze Geschichte zur MT-07:
    Habe am Samstag den 15.03.2014 meine R6 verkauft, da Sie schon 14 Jahre alt war.
    Wollte ursprunglich erst 2015 wieder ein neues Motorrad kaufen.
    Habe mir ein paar Videos auf Youtube angesehen, nachdem ich die MT-07 im Internet gesehen hab.
    Hab am Dienstag den 25.03.2014 dann bei Bikehouse Triesterstrasse angerufen und die hatten noch eine Weiße ohne ABS LAGERND!!!! Genau was ich wollte... Leider konnte ich keine Probefahrt machen, also mal nur draufgesetzt, geschaut, bewegt und "angefasst". Dann sofort 500€ angezahlt und Kaufvertrag unterschrieben. In der zwischenzeit haben 2 Interessenten angerufen wg der MT-07 (sorry falls ich Sie einem von euch weggeschnappt habe  :0plan )
    Am Freitag dann, drei Tage später waren der Typenschein da und das Motorrad fertig. Gleich angemeldet und seit dem nur am Grinsen.
    Habe seit dem die iPhone-Halterung und das 50l Topcase mit Halterung (Verkleidung hinten selbst ausgeschnitten und montiert) drauf.
    Habe die Kette nach 600 km nachgestellt.

    Super Händler, voll zufrieden!!

    Beste Grüße, Cristian