Beiträge von xAndy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    ich würde mir gerne einen Auspuff holen, da die von Mivv die billigsten waren die ich gefunden habe und mich nicht so recht entscheiden kann, wollte ich mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt? Sollte nicht mehr als 500€ kosten.

    Im voraus Danke für die Antworten

    Thema hierher verschoben.
    Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, das macht das Forum unübersichtlich.
    Allgemeine Fragen in den "Auspuffanlage" Thread, für konkrete Fragen zu einzelnen Auspuffmodellen gibts extra Threads im selben Bereich.
    -Mod.

    Also mir gefällt die Tracer in Blau am besten, wen es sie gegeben hätte als ich meine MT bestellt habe, hätte ich wahrscheinlich die Tracer genommen. Allein schon wegen der Farbe, aber mit 83cm Sitzhöhe ist sie mir wahrscheinlich zu hoch (176cm).

    Hi,
    ich lese schon seit ca. einem Jahr mit und habe mich jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden.
    Ich bin gerade dabei meinen A2 Führerschein zu machen, vorher bin ich Roller :toeff gefahren bis dieser mir gestohlen wurde. :meckern Meine MT steht schon Gedrosselt auf 35kw beim Händler und ich kann es kaum abwarten :wuschig bis ich sie endlich Holen Kann. Mit meinem Wohnort in der Pfalz hab ich ja zum Glück super Voraussetzungen, im Hinblick auf touren. :yeehaa


    Mit freundlichen Grüßen


    xAndy