Beiträge von SzTamas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hat jemand Erfahrungen über Mivv Oval Carbon system? Der Preis ist sehr gut. Und Viele behaupten, dass andere Mivv systems funktionieren gut mit fabrik ECU, und es ist nicht notwendig, das Einspritzsystem oder anderen einzustellen. Der schöne Klang wäre wichtig, aber ich will den Motor nicht zu beschädigen. Aber ich will nicht ein teuer Power Commander zu installieren. Dann werde ich in die Fabrik-System bleiben.

    Das Problem ist dass, yamaha mt07 ECU ist nicht verstellbar. Wenn Mann einen Schalldampfer kaufen, und es stellt sich heraus, dass es funktioniert nicht so gut, dann muss man ein PC or EJK kaufen, und installieren, was nicht billig ist. Deshalb bin ich unsicher. Der Auspuff Hersteller behauptet, das funktioniert gut mit fabric(stock) ECU, die Werkstatt-Experten sagen, dass der Motor ohne Anpassung beschädigen könnten.

    Hallo! Hat Jemanden MIVV OVAL SYSTEM? Es funktioniert gut mit fabrik ECU und fabrik Luftfilter? Oder es braucht (mit allen Mitteln) ein power commander? Ich will nicht unbedingt Leistung erhöhen, ich möchte ein schönen Klang.
    Danke: Tamas