Beiträge von lars-angeles

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor 14 Tagen für meine "leicht Gebrauchte" Matt-Graue auch noch 5600.- € hingelegt, bin aber auch vollends zufrieden mit dem Preis.
    habe sie zwar 360km nach zu mir nach Berlin fahren müssen, war bei 2 Grad ne ziemlich frostige Erfahrung ..
    War ein Privat-Verkauf von nem 18-jährigen Führerschein-Anfänger, der sich lieber eine Super-Moto anschaffen wollte.

    Er hat Sie direkt von nem Yamaha-Händler
    EZ: 06-2015
    natürlich mit allen Papieren & Rechnungen
    gedrosselt - nun aber inzwischen ungedrosselt
    knapp 2500km
    1000er auch direkt beim Händler gemacht.

    Im absolut super Zustand, fast klar - weil ja nur höchstens 3-4 Monate ein paar Mal gefahren,
    nicht übertrieben geputzt, aber schon sehr sauber - man sah Ihr noch den Neuzustand an, stand halt immer in der Garage.

    Habe ebenfalls die Erfahrung beim Händler gemacht, dass mir 2 !! MT´s vor der nase weggeschnappt wurden, und ne Matt-Graue war nirgends in Aussicht zu bekommen...
    Von der aktuellen unbekannten schlechten Liefersituation erzählte mir der Händler ebenfalls.

    Daher freue ich mich um so mehr, eine Fast neue zum für mich guten Kurs bekommen zu haben..

    :winken

    so, nun ging alles doch sehr schnell, Im Juli 2015 - 20 Jahre nach meiner letzten Fahrschule fürs Auto - doch noch noch mal die „Theoriebank“ gedrückt,
    und im Oktober dann auch gleich bestanden. Die Saison war beendet, es reichte gerade noch mal zur Miete einer MT-07 vom Händler am letztem schönen November Wochenende…
    … Dann fing die Planung an, es sollte ja erstmal was zum üben sein…

    …im Dezember dachte ich noch es wird ne FZ6,
    im Januar dachte ich ne FZ6 S2,
    im Februar wäre es fast ne XJ6 geworden …
    … und nun gestern war es soweit…
    … 2015er MT-07 in matt grey :klatschen - nur 2500km

    Bei „schweinekalten“ Temperaturen die Gute von Bremen nach Berlin geschafft, und nun geht sie am Freitag gleich zum Service.
    Soll ja alles schnell bereit sein, ich will Ihr doch bald so viel zeigen ;o)

    Die eine oder andere Frage werde ich hier dann bestimmt auch bald stellen, daher sehen wir uns hier bestimmt bald wieder.

    Aktuell plane ich folgende Änderungen:

    Kühlergrill (Anbieter unbekannt)
    LED Blinker (wahrscheinlich original Yamaha)
    Kennzeichenhalter wohl auch Yamaha

    kenne mich da noch viel zu wenig aus, daher vorerst Yamaha, lasse mich da natürlich auch dann bald gerne von Euch beraten…

    Bis dahin
    Gute Fahrt bei Spitzenwetter