Beiträge von moarkster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja, ich hatte auch den Verkäufer nach dem Grund des Verkaufs gefragt. Es war mehr oder weniger ein Zwangsverkauf, da sein Auto den Geist aufgegeben hatte und er durch den Winter jetzt nicht mit der MT kam. Mein Glück war, dass er das Motorrad nur auf eBay-Kleinanzeigen inseriert hatte, und nicht auf mobile.de und Co. Sonst wäre sie wohl in kürzester Zeit verkauft gewesen.
    Ich muss zugeben, ich war auch mehr als skeptisch... Aber nachdem wir sie per Transporter abgeholt hatten, und ich zwei Wochen später auch endlich den Fahrzeugbrief hatte (die Bank hatte diesen noch, da Finanziert), war ich dann auch wunschlos glücklich.

    Hallo zusammen,
    Ich habe auch über ein halbes Jahr gesucht und fleißig Preise verglichen (obwohl ich den Führerschein noch gar nicht hatte). Etwas unschlüssig war ich auch noch was es denn jetzt genau werden sollte, aber zu guter letzt hat mich die MT überzeugt. Der Preis war 6.000€ von privat.
    - Deep Armor
    - EZ 09/2015
    - 1000er Inspektion gemacht
    - weniger als 2.500km
    - um/unfallfrei
    - Kennzeichenhalter und LED Blinker von Barracuda
    - Akrapovic
    - und eine Garantieverlängerung bis 09/2019 war auch noch dabei.
    Verglichen was sonst so auf mobile.de zu finden war, fand ich das einen sehr fairen Preis.
    Liebe Grüße,
    Mark

    Hallo zusammen,


    Ich heiße Mark, bin 35 Jahre alt und habe es letztes Jahr (nach 17 Jahren) geschafft meine Motorradführerscheinprüfung zu absolvieren. Irgendwie war damals die Luft raus nachdem ich den Autoführerschein und die Motorradtheorie geschafft hatte, um mich weiter mit der Fahrschule zu beschäftigen. So kam es nun wie es kommen musste, und ich habe letztes Jahr Nägel mit Köpfen gemacht.


    Zwischen den Jahren bin ich dann auf eine Scheckheft gepflegte MT-07 gestoßen, die es dann auch geworden ist:
    - Deep Armor
    - EZ 09/2015
    - noch keine 2.500km
    - kurzer Kennzeichenhalter + LED Blinker von Barracuda
    - Akrapovic
    - Garantieverlängerung bis 09/2019


    Ummeldung erfolgte diese Woche und Papiere und Kennzeichen liegen jetzt bei mir, während die Gute sich noch etwas in der Garage eines Freundes ausruht für die kommende Saison bzw. die ersten Sonnenstrahlen. :klatschen


    Ich lese mich schon seit einiger Zeit in viele interessante Themen hier im Forum ein, und freue mich jetzt ein Teil der MT-07 Gemeinde sein zu dürfen.


    Liebe Grüße,
    Mark