Beiträge von fausto

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Möchte mich noch einmal kurz zur Probefahrt äußern.
    Positiv fällt zuerst das extrem leichte Handling und der kleine Wendekreis auf. Der Motor zieht auch bei niedrigen Drehzahlen kräftig durch und gefällt durch seine spontane Gasannahme.
    Die Sitzposition ist bequem, der Lenker liegt gut in der Hand, Kniewinkel könnte etwas entspannter für mich sein (bin 1.90m groß),vielleicht gibt es später noch eine höhere Sitzbank.
    Auch auf Kopfsteinpflaster hat mann ein gutes Gefühl, was mit Sicherheit auch an der komfortablen Abstimmung liegt.

    Negativ finde ich den nicht wirklich ablesbaren Drehzahlmesser, den fummeligen Blinkerschalter und den doch sehr verhaltenen Sound. Durch die einteilige Auspuffanlage ist ein preiswerter Austausch kaum möglich.


    Als Gesamtpaket ein tolles Motorrad zu einem wirklich fairen Preis.


    Schreibt doch mal Eure Eindrücke, es würde mich interessieren.


    Gruss Fausto

    Hallo SEPP,
    die Streety ist ein tolles Motorrad, da ich das Motorrad hauptsächlich für Fahrten in der Stadt und zur Arbeit nutze wäre die Mt völlig ausreichend.
    Gruss Fausto

    Danke für eure Rückmeldungen, könnte gut sein, dass Jonas recht hat. Werde nächste Woche noch mal nachfragen. Bei MOBILE sind alle Maschinen noch zum anfänglichen Preis gelistet.
    Fausto

    Auf Nachfrage wurde mir gestern ein Preis von 6510 Euro für das ABS Modell genannt. War etwas erstaunt, da hier im Forum im Schnitt 250 Euro weniger genannt wurde. Daher meine Frage: Hat Yamaha den Preis angehoben oder der Händler aufgrund der Nachfrage die MT 07 verteuert ?
    Preis inkl. Überführung
    Fausto

    Hallo,
    bin neu im Forum und noch Besitzer einer Triumph Streety.
    Gestern die MT 07 Probe gefahren und ganz begeistert. Leider sind zur Zeit beim Händler um die Ecke keine Maschinen mehr zu bekommen. So werde ich wohl noch etwas warten müssen und mit euch auf diesen Seiten die Zeit überbrücken.
    Fausto