Beiträge von Grimch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @Mr. Timmsen

    Wenn ich das richtig lese kommt der KAT am Ende des Y-Rohres rein? Sorry, muss so blöde fragen stellen, da ich derzeit noch die original tröte dran habe und mich nur an den Bildern und den Beiträgen orientiere.

    Danke

    Würde ich so machen ja. Der RI KAT ist de facto wirkungslos, bzw. schon nach ein paar tsd. Kilometern ausgebrannt. Allerdings darauf achten dass es die 50mm Version ist. Ich denke es gibt noch ein paar andere Alternativ Kats die vllt. etwas günstiger sind als der LEO Kat, da muss man dann aber selber auf die Suche gehen.

    Perfekt, so wird´s gemacht! Danke :daumen-hoch

    Zitat von »Grimch« Heißt also, wenn man einen neuen RI bestellt, am besten gleich ohne originalen KAT ordern und im Anschluss gleich einen vernünftigen verbauen...! Oder was?

    Einmal in den sauren Apfel gebissen, dafür hält das Ding 100x mal länger als ein billig KAT. Habe das Y-Verbindungsrohr zum Kollegen der Schmiedmeister ist, hat mir den KAT in keinen 5min entfernt. Die Schweißnähte sind ganz außen, d.h. kann man easy auftrennen. Wer es etwas rusitkaler mag kann den auch mit nem Hammer rauskloppen, hier allerdings keine Gewähr dass das funktioniert :freak

    Heißt also, wenn man einen neuen RI bestellt, am besten gleich ohne originalen KAT ordern und im Anschluss gleich einen vernünftigen verbauen...! Oder was? :denk