Beiträge von Peter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mein BT023 hintere und vornere Reifen vechseln. Ich habe noch dem origial darauf mit 12000KM aber ich denke das wird sicherlich 16000 schaffen. Für mich ist der laufleistung nicht so wichtig mit 8000Km bin ich zufrieden. Für mich ist der wichtigste der sichere gripp in Trochen. In regen fahre ich nicht falls kommt ein regen dann fahr ich langsam.

    Welche reifen epfehlt Ihr für MT07. Ich habe den CRA2 geschaut oder Battlax S21.

    Meistend fahren wir auf Landstraßen.

    Danke
    Peter aus Ungarn

    Hallo Zusammen. Ich habe auch Termignoni auf mein MT07. In Ungarn kann ich ohne KAT (muss nich drinnsein) fahren. Bei uns haben die Motorräde kein umweltkategorie.

    Wir fahren auch nach Östereich. Mein Frage ist:
    Ohne KAT und mit DB killer ist der Termignoni zu lat in Östereich zu Fahren? Ich habe gehört dort wird ganz ernst genommen wenn zu Laut ist dan kostete 500 Euro. Ich weiß nicht ob mit DB Killer ohne Kat ist es zu laut oder kann ich in Östereich so fahren. Ob die Abgas wird gemessen bei ein Kontrolle in Österech das weiß ich nicht.

    Den original Auspuff gefellt schon mir auch. Ich bin schon gespannt was wird den tremignoni machen. Ich habe den ganze forum durchgelesen. Ich weiß noch nicht ob mit oder ohne Kat montieren werden. Wahrschinlich werde ich den Kat nur dann einbauen wenn ich zur Tüv bringe.

    Geplat ist ohne Kat und mit legalem DB killer. Ich werde noch ausprobieren mit Kat und ohne DB Killer. Ich weiß nicht wie erträglich wird langzeitig.

    Hallo,

    ich habe noch ein Frage. Wenn ich den Termignoni auspuff montire danach soll ich nicht ins Werkstad brigen für nachstellung? Bei alte Motoren wenn andere Auspuff montiert ist dan soll nachgestellt werden. Bei Mt07 wird elektrik automatisch alles nachstellen?

    Hallo Zusammen,

    ich möchte für mein Mt07 ein Termignoni auspuff kaufen. Bei Akra Shop sagt mir der Handler das 98% verkauft er mit Katalisator. In Ungarn soll der auspuff nicht mit Katalisator sein. Soll ich jetz ein ohne oder mit Katalisator kaufen? Bei TÜV ist garnicht gemessen nur die Lautstärke.

    Was meint Ihr ?

    Das hab ich schon angeschaut. Gott sei dank soetwas hab ich nicht. Ich habe alle Seiten durchgelest. Das ist mein erste motorrad mit ABS, und est ist noch mich interresant. Ich habe geübt den ABS zu kennen lernen. Wenn die vollbremse und ABS eingrifft dann fühle ich als ich ein längere bremsweg habe.

    Hallo Zusammen,

    heute hab ich ein runde gefahren (100Km). Bei uns war 20 grad. Ich habe bemert das bei leichtes bremsen (vorne) höre ich das der ABS system arbeitet. Den gerausch kann ich beschreiben als ein alte PC anschaltet. Es war wirlich leichte bremsen, der ABS system musste garnicht eingreifen trotzdem höre ich das der system arbeitet. Ist es normal soll ich den ABS nicht nur dann hören wenn eingreift ?

    ABS pfeif geräusch höre ich garnicht. Mein MT 07 hat zirka 7000Km

    Danke
    Peter aus Ungarn.

    Ich habe mein Mt mit 6000 Km gekauft. Vorne und hinten sind die Originale Bridgestone reifen montiert. Der hintere BT023 hat noch ein super zustand. Ich denke ich kann noch weitere 5-6000Km fahren. Soll ich nächstes mal den PiRo ausprobiren? Sicherheit is wichtiger für mich als der Laufleistung.

    Hallo Zusammen,

    also ich bin noch anfanger mit MT 07. Vor 2 Woche hab ich gekauft, und leider könnte ich nocht nicht damit viel fahren. Ich habe mit groß Motorrad nur klein erfahrung.

    Ich habe nachgelesen und vielen haben den Gabelfeder ausgetauscht. Ich habe viel gelesen aber alles verschtehe ich nicht. Mein Muttersprachei ist nicht Deutsch.

    - Welche sind die vorteilen bei Gabelfeder austausch?
    - Welche ist die epfählte Gabel ? (progressive oder linear)
    - Welche Karft soll man nehmen solviel ich weiß original ist 8,5N/mm.
    - Tiefer möchte ich nicht setzen.
    - Was ist die Füllmenge von Gabelöl ?

    Danke
    Peter aus Ungarn

    Hallo Zsammen,

    ich möchte diese Kennzeichenhalter kaufen:
    http://www.ebay.de/itm/Yamaha-MT-…JkAAOxyw3NTmCcl

    Ich habe ein Sorgen. Kann Jemad den Deutsches Kennzeichnungschild breite abmessen. Ich sehe so das die Ungarische Kennzeichnungsnummer ewas Breiter ist. Ich möchte nicht das der Hallter zu schmal ist und deswegen sieht man den Blinker nicht.

    Ich habe meins gemessen. Ungarische Kennzeichnugsnummer ist 240mm breit.

    Danke
    Peter Aus Ungarn

    Hallo Zusammen,

    ich habe diese Video gefunden. Es ist ein Auspuff video aber am anfang sieht man das der Tacho ganz nach vorne ist und ein Kleine Windschutzscheife wurde auch montiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist es ein Gillestooling Teil? Welche Scheibe ist das ?

    Danke,
    Peter aus Ungarn

    Hallo Zusammen,

    ich bin Peter aus Ungarn. Ich habe auch ein Mt 07 und ich möchte dazu ein Asupuff kaufen. Optisch sieht mir den Akrakovic bestens au es Kostet 870Euro. Ich möchte so ein Auspuff haben was nicht sehr laut ist kann man Turen fahren ohne den lautstarke zu laut wehre. Welche alternative gibt es was günstiger ist als der Akrapovic? Ich habe noch den IXIL Hyperlow , LEO, Shark DSX-10 Angeschaut Diese sind mit 200 oder mit mehr güenstiger als die Akrapovic. Videos hab ich angeschaut aber leider schwierig zu entscheiden.