Beiträge von Henne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Preis/Leistung stimmt auf bei dem Angebot jeden Fall. Qualitäten sind gut.

    Ich persönlich habe noch bessere Erfahrungen mit denKlamotten aus dem Ausdauersportbereich gemacht (meine bevorzugte Variante). Diese bekommt man in irgendwelchen Outlets oft recht günstig. Die Sachen "funktionieren" dann noch ein gutes Stück besser, als die Modelle von Aldi, Lidl & Co.

    6.900 inkl. kurze Kennzeichenhalterung, Yamaha LED-Blinker vorn und hinten, Windscheibe und komplette Montage.

    Scheinbar wird es dieses Jahr mit viel Glück verbunden sein, eine Maschine in der Wunschfarbe beim Händler um die Ecke zu bekommen. O-Ton aus Braunschweig und Uetze: Gut das du jetzt schon hier bist... Wie haben keine Ahnung wann wir wieder Nachschub bekommen und wir wissen auch nicht, welche Farben wir kriegen.

    Moin zusammen,

    heute habe ich es getan... die MT 07 night fluo gekauft, mein erstes Motorrad. Ab März wird das gute Stück dann von der Leine gelassen.

    Bin schon sehr gespannt, wer von euch hier in Braunschweig und Umgebung unterwegs ist.

    Gute Fahrt wünscht euch
    Hendrik

    Moin Bernd,

    komme aus Weddel / Cremlingen, quasi um die Ecke. Bin ebenfalls neu hier und habe heute meine MT 2016 beim Händler reserviert. Vielleicht sieht man sich ab März mal auf der Straße.

    Hendrik