Beiträge von Koeny

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich denke doch auch, dass das früher oder später eh passiert. Ist für mich wie ein Steinschlag am Auto. Wenns jedoch ne zahlbare und hübsche Lösung gibt, werd ich mir so ein Schutz holen. Sieht nämlich besser aus als dieser komische Lederschutz auf der Motorhaube :D

    Sally aber hauptsache Du bist gesund und an der MT ist nichts weiter. Stell Dir mal vor: Tank wäre ärgerlicher ;)

    1. "ca." Ende April

    2. Wills aber auch hoffen :D sind ja noch drei Tage ;)

    3. Roth

    4. Mit ABS (matt grau)

    Ich hab schon das ganze Zubehör bei mir liegen, um sofort die notwendigsten Dinge umzubauen (LED Blinker, kurzer KZH...)
    aber die MT muss ja erstmal kommen :popcorn

    Zitat


    3.Sturz: Ich wollte vor Mädels Cool sein und hatte einen Freund hinten sitzen. Zu schräg in eine Kurve, durch ein Wasserlacke und auf die rechte Seite gelegt. Da wir nicht sehr schnell waren, ist uns und dem Bike nichts passiert.

    Vor Mädels angeben :D hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Endet immer böse. :))

    Super! Vielen Dank. Sieht echt gut machbar aus. War heute bei meinem Yamaha Händler und wollt fragen, was das kostet mit LED Blinker vorn und hinten.

    War echt etwas geschockt, als wir da mal über ca. 300 Euro gesprochen haben. Da mach ich das echt lieber selbst. Hab mir den "Jürgen KZH" gekauft und konnte sogar noch etwas handeln. Was bei meinem Händler nicht ging :(

    LED Blinker und Relais ist ja auch nicht die Welt. Habt ihr Euch Angebote vom Händler mal eingeholt?

    Hi, sorry, ich weiß. Ist natürlich etwas negativ angehaucht das Thema.
    Habe auf der Suche nach einem Onboard Video mit einer GoPro über Umwege diese Sammlung
    gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://www.youtube.com/watch?v=90rQJQ…be_gdata_player

    Da wurd mir zum Teil ganz komisch, vor allem, als es den Einen über das Auto schleuderte.
    Wobei man echt zugeben muss, dass die Meisten selbst schuld waren.

    Aber da kam mir der Gedanke, wie es bei Euch aussieht?
    Ich wurd leider schon einmal abgeschossen. Zum Glück mit wenig Geschwindigkeit und nicht mit der MT :freak
    War ne T Kreuzung mit rechts vor links. Hab nur noch gedacht: alles nur nicht ich. Und so hats auch ganz gut geklappt.
    Seit dem fahre ich nur noch mit Neon. Hat mich einfach geprägt. Farbe ist Sicherheit ;)

    Also erzählt was Ihr berichten könnt. Ich wünsche Euch eine sichere Fahrt.

    Hi an Alle :)

    Bin nun schon seit ein paar Tagen angemeldet und habe bisher das Forum nur etwas verfolgt, da ich es nicht ertragen konnte,
    da meine MT leider erst Ende diesen Monats kommt.

    Habe sie mir in Roth bei Nürnberg in matt grau mit ABS bestellt. Dank dem Forum weiß ich nun auch schon, was ich alles modifizieren kann :daumen-hoch

    Ein bisschen was zu mir. Habe jetzt dann seit 3 Jahren den Motorradführerschein. Hab schon in der Fahrschule ne Yamaha gefahren.
    Danach habe ich mir ne Kawasaki KLE 500 gekauft (mehr hatte das Geld damals leider nicht hergegeben). Und sie hat mir leider gar nicht gefallen.
    Habe sie dann von Grund auf restauriert - wenn man das so sagen darf - auch wenn ich keine Ahnung habe :D Wobei sie schon über 18 Jahre alt war. Weiß noch nicht ganz so, wie ich mich da bei meiner MT dann ran traue. Aber das wird schon. Habe euch mal zwei Bilder hochgeladen von der Kawa. Vorher/Nachher:

    Nunja, das Ganze endete leider in der vorletzten Saisson (und dann auch noch direkt am Anfang), als mein schönes Motorrad beim "Parken" von einer Fahranfängerin übersehen wurde --> Totalschaden. Ich dachte mir erst, dass sei irgendwie ein Zeichen und hab mir dann auch erstmal keine weitere Maschine gekauft.

    Und das ging mir so lange nach, bis ich vor jetzt ziemlich genau einem guten Monat auf der Yamaha Seite war. Habe die MT gesehen und war baff.
    Noch am selben Abend Videos und Testberichte durchgelesen. Habe mich gefragt, wie dieser Preis zustande kam. Am nächsten Morgen war ich um 10 Uhr beim Händler und habe MEINE MT bestellt :D

    Jetzt mag ich gar nicht mehr viel weiter schreiben, sonst liest es ja doch keiner mehr. Freue mich nun offiziell ein Teil dieser Community zu sein und hoffe, ich kann öfters mal weiterhelfen. Ich bin mir sicher, dass man sich in naher Zukunft sieht.

    Liebe Grüße
    Konstantin