Beiträge von Columboo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe am 30. Dezember 6300,- Euro bezahlt, für die RaceBlue 2014.

    Gruß Stephan


    Inklusive Nebenkosten?
    Da sieht man mal, jetzt 6700.
    Ich denke, die sind selbst überrascht worden von der hohen Nachfrage.
    Ergo kann man die Preise ja mal anziehen.
    Und dennoch is es eine günstige und geile Maschine!!!!! :D

    Gruß Stephan :geschockt

    Ändern der Fabre ist auch bei Autos nicht Eintragungspflichtig.
    Kannst das lackieren wie du willst, was im Schein steht ist wurst.

    Wäre da ein wechseln der lackierten Teile nicht einfacher und günstiger ?

    Nun, das kann ich nicht sagen. Ich habe das Gefühl, dass es den Händler selbst peinlich ist, keine 07er anbieten zu können. Man kriegt mancherorts nicht mal ne Probefahrt, geschweigedenn überhaupt eine zu sehen. Und ich spreche von yamaha Vertragspartnen.
    Nur gut gemeint, wenn dann einer ne Idee bezüglich der Farbe hat.

    Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole.

    Mein Freundlicher konnte mir für dieses Jahr keine MT 07 besorgen.
    Ein yamaha vertragshändler im Rhein Main Gebiet!

    Und für das neue Jahr ,wissen selbst die Händler noch nicht welche Farben bleiben und welche ausgetauscht werden.
    Ich kann nur empfehlen, wenn ihr tatsächlich noch einen Restbestand in eurer Lieblingsfarbe findet, diese sofort zu kaufen.
    Anderenfalls eben bis zur neuen Saison warten.und sich farblich und preislich überraschen lassen.
    Mein Dealer ist zumindest so flexibel, sollte wirklich keine mir zusagende Farbe dabei sein, zur lackdose zu greifen, um meine mt in meiner
    diesjährigen Lieblingsfarbe deep amor, nachzulackieren.

    Wie hier schon angemerkt (Erhöhung um 300 Euro, während der Saison) , ist auch eine nochmalige Preiserhöhung zu erwarten.
    Mein Preis liegt inklusive aller Nebenkosten derzeit bei 6700 teuronen.
    Gegenüber einer er6n immer noch günstiger. Und vor allem natürlich eine wesentlich jüngere Entwicklung.
    Aber eine etwaige preisliche Erhöhung fällt zu meiner Last. Ausdrücklich so im Vertrag vermerkt.

    Ich kann euch sagen, dass ich dieser Tage eine MT vorbestellt habe.kaufvertrag unterschrieben!
    Weder die Farben noch der Preis fürs modelljahr 2016 sind bekannt und wurden auch nicht fixiert.
    Will yamaha die Preise erhöhen, muss ich das schlucken.
    Ich wage zu bezweifeln, dass es irgendwelche Rabatte für 15.modelle gibt. Es gibt nämlich schlichtweg keine Lagerbestände.
    Die 07 ist für dieses jahr ausverkauft und nicht mehr zu bekommen.
    Ich war übrigens nicht nur bei einem Händler! !

    Die Farben, 2 werden wohl gewechselt, werden für 2016 im Oktober bekannt sein.

    Gruß aus Rhein Main