Beiträge von CRAZYHORSE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe da auch mal eine Skizze mit Winkelangaben gesehen. Danach bin ich gegangen. Find es aber auch nicht mehr. Im Grunde ist es aber auch egal. Als Motorradfahrer wird man oft übersehen und das schon mit Original teilen. Da möchte ich dann nicht noch dazu beitragen noch schlechter gesehen zu werden im gegenteil wenn ich auf ner längeren Tour bin seh ich zu das ich besser gesehen werde. Damit ich auch ankommen kann. Mit Taschen und großer "Reisescheibe" sieht das möp eh nicht Perfekt aus da kann man auch nen Blinker noch ran pappen. Wobei ich mein schon schick finde. ;)


    Meine Seitentaschen Blinker sind sogar etwas heller als die normalen.

    Gruß Jörg


    Ich halte es trotz Skizze für ein Gerücht. Das Thema gibts ja schon ewig, auch in anderen Foren. Die gezeichneten Winkel geben an in welchen die Blinker strahlen müssen, mehr nicht.
    Ich finde deine Lösung mit den Blinkern an den Taschen auch toll. Nur die Aussage ala "Verstoß gegen STVZO" mag ich nicht glauben.

    Also streng nach STVZO NEIN. Da Sie die Blinker dann seitlich verdecken. Du kannst aber die Halter locker 5cm kürzen. Je nach KZH (Winkel usw.) kann es dann schon funktionieren. Ich habe mir auf die Taschen Blinker gepackt.

    Siehe hier und hier

    Gruß Jörg

    Hallo. Ich las hier jetzt den öfteren von Problemen mit kurzem KZH, Blaze Satteltaschen und dann STVZO.
    Mal ganz freundlich gefragt: Wo zum Teufel steht das in der STVZO? Ich finds nicht und halte das für Quatsch. Lasse mich natürlich gerne belehren.


    Schöne Grüße vom Kamerad mit der Race Blue...

    Hi :)

    War ein richtig guter Tag den du dir da für die Sauerlandausfahrt ausgesucht hast.
    Ich bin da des öfteren und momentan ist selbst an der Sorpe kaum noch jemand. Ich setze aber aufs kommende Wochenende. Es soll ja richtig gut werden. Um die 15 Grad. *freu*

    Hmmm, das ist ja immer so ein Thema...

    Absolut individuell zu sehen. Aber du hast ja nach Meinungen gefragt:

    Ich würde das nicht machen.

    Für nen 1000er mehr bekommst du sie jungfräulich (ist einfach schön wenn man sie selber einreitet, man kann sich viel erzählen lassen von wegen "immer warmgefahren" usw...)

    Für nen 1000er mehr und ein wenig Wartezeit bleibt sie immer jünger als die Gebrauchte ;) (Wobei man die 2016 Preise noch nicht kennt. Kann auch nach hinten losgehen.)

    5500km und 2te Hand ist für jemanden der sie vieleicht schnell wieder verkaufen will/muss uU auch schnell ein Nachteil.


    Aber wie gesagt, bleibt deine Entscheidung

    Hallo!

    In Paderborn könnten wir uns durchaus mal zufällig über den Weg fahren :)
    Also wenn du die MT mit der allergeilsten Farbe EXTREME YELLOW siehst, könnte ich das gut sein ;)

    Willkommen und viel Spass mit deiner zuküntigen.

    Hallo, zusammen. Fahre die MT 07 extreme yellow (ihr wisst: die allergeilste Farbe mit dem schwarzen Rahmen :p) jetzt seit gut 6 Wochen oder 3500km.

    47 Jahre, Neueinsteiger.

    Über den Weg fahren könnte man mir durchaus im Sauerland. Dort sind ja einige User ansässig wie ich bereits festgestellt habe.

    Lese hier schon ein paar Wochen mit und habe einen User aus Haltern mal am Sorpesee mit seiner Race Blue getroffen. Netter Kamerad :)


    Ich hoffe auf weiterhin reges Treiben hier von allen!

    Falls jemand die Idee von Florian nachmachen möchte, aber einem die Smartwatches bisher zu teuer gewesen sind. Momentan gibt es lokal bei der Telekom ein Angebot und zwar die LG G Watch LG-W100 für 49,95 Euro. Sonst gibt es die erst für 129,00,- zu erwerben.

    Edit: In weiss kostet die Uhr mind. 129,00,-. Die Schwarze, welche bei der Telekom verkauft wird, kostet sonst mindestens 135,00,-

    Hallo. Gib mal bitte einen Link für das Angebot. Danke