Hast du echte V-Trec oder China-Hebel? Ich dachte eigentlich die dürfen nicht brechen, sondern nur verbiegen.
Beiträge von Rui2003
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Weil sich bei mir die Dioden ebenfalls abschalten, sobald die Spannung unter X fällt...
das ist sehr ungenau formuliert. In der Anleitung steht, dass die nach abschalten des Motors noch 2 Minuten weiter heizen. Dann gehen sie erstmal auf Standby. Nach insgesamt 5 Minuten schalten sie sich erst ganz ab, Übrigens sind erst dann die Dioden aus.
Dass die Batterie unter Spannung X fallen muss, damit sie abschalten stimmt jedenfalls nicht so ganz
Durch die Lichtmaschine kommen bei laufendem Motor ungleichmäßige 13,6v. Sobald man ihn abschaltet fällt der Strom unverzüglich auf 12v. Dies langt dem intergriertem Steuergerät die, sogenannte, Batterieentladung zu erkennen. Hinzu kommt der Gleichstrom, also die nicht mehr vorhandenen Stromschwankungen. Auch dies erkennt das integtrierte Steuergerät.
p.s. Braucht mich nicht killen für meine unfachmännische Erklärung. Bin Büromensch und kein Elektriker. Aber vom Grundprinzip funktioniert es halt so
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Jungs ihr macht es mir echt nicht einfach eine Entscheidung zu treffen...
Finde den Ixil und den Arrow gut...
Glaube ich muss da jetzt mehr nach Optik gehen, Sound ist ja bei beiden gut.nimm den günstigeren, wenn du dich nicht entscheiden kannst
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Aus Preisgründen Oxford Sports Heizgriffe bestellt.. Suche noch versteckten Platz für das Bedienteil. Greets, Phil
habe jetzt kein bild von meiner Bedienung und baue sie erst morgen in endgültige postiion. prinzipiell kommt diese aber oben links über Tacho. sozusagen wie eine tachoerweiterung. ähnlich wie hier, nur links oben
https://www.motorcycle-talk.net/forum/attachme…mp;d=1439920692
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berichte mal. ist der genietet oder geschraubt?
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ich meine er ist nicht lauter geworden. Man gewöhnt sich natürlich auch dran. Aber tatsächlich empfindet man ihn lauter, wenn man selber auf der Maschine hockt. Laßt mal jemand anderes fahren. Wenn er nicht gerade ordentlich gas gibt werdet ihr merken hört sie sich deutlich dezenter an, wenn man nur daneben steht.
Zwischen 2500 und 4000 dröhnt der Auspuff am heftigsten. Über 5000 geht der Klang sogar unter. -
mein RI steht auch unter Spannung.
Leistungsloch wie du beschreibst spür ich nicht -
keine Ahnung, sieht aber in meinen augen kacke aus
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in welchem Gang fahren die? Nur im ersten? MT ist schon ziemlich nervös im ersten. Respekt
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Hallo miteinander,
das ist mein erstes Posting hier, nachdem ich mir jetzt als "Alter Hase" doch ne MT07 gekauft hab.
Meine Frage ist, welche Stelle vom Hauptständer aufsetzt, in "jeder 2. Kehre" ?Grüße, Gerhard.
nicht der Ständer selber, sondern die Halterung die am Rahmen fest verbunden ist. Kann man nichts machen. Mit dem Finger spürst du das deutlich. Wird etwas scharfkantig durch das schleifen.
Habe mir angewöhnt etwas weniger schräg zu fahren. Habe das Problem nur bei Rechtskurven.
Die Stelle gibt nicht nach und ich habe Bedenken, dass es mich irgendwann samt Maschine aushebelt -
Habe vorne auch Wirth. Sie waren nagelneu. Gequietscht hat da von Anfang an nichts.
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......Nur das Klappern nervt ohne Ende und was soll man als Kunde machen wenn die Werkstatt sagt des ist schon ok so.....
komische Aussage. Entweder ist die Werkstatt unsicher wo das Geräusch her kommt oder sie ist unfähig Geld zu verdienen.
Könnte einfach darauf hinweisen, z.b. neue Wasserpumpe behebt dein Problem, aber das musst du dann selber zahlen.
Wenn ich mit einem Problem in die Werkstatt gehe möchte ich auch eine Lösung und keine Aussage, ist halt jetzt so.
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da ich eine Euro 3 Maschine fahre habe ich den Thread nicht ganz verfolgt.
Steht auf einer Euro 4 Anlage eine andere E-Prüfnummer drauf oder woran erkennt man den Unterschied (außer Optik) -
der Krümmer wird extrem heiß. Ofenlack würde ich da nehmen. Das sollte halten
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Was heißt eigentlich bei Oxford von 120 auf 110mm kürzbar? Einfach am äußeren Ende abschneiden? Brauche kürzere für meinen Roller.
Was ist dann mit dem breiteren Endstück? Fällt es dann weg?Außerdem. Spricht was dagegen die Heizgriffe an das Abblendlicht statt an der Batterie anzuschließen?
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nehme auch eins, sehr gerne
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werde sicher gleich gesteinigt. aber wenn es mit einfachem leichten reiniger nicht wegging, behandel dich stelle mal mit autopolitur. natürlich sollst du den sitz nicht wegradieren
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Hier noch ein paar Eindrücke vom Arrow
https://www.youtube.com/watch?v=Pou-5qvlZhgklingt top und nicht so enttäuschend wie erwartet von einem Euro 4
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Herzlich Willkommen,
sehe auch kein Bild. Hast nichts falsch gemacht
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Wenn in der Rechnung "20.000km-Inspektion" steht würde ich auf einen kostenfreien (nur Kerzen zahlen) bestehen, da der Wechsel mit eingerechnet ist bei der 20´er