Beiträge von Nerothan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    als meine MT 07 letztes Jahr bei der 1000er Inspektion war hat der Händler mir gesagt das man bei einem Motorrad jedes Jahr eine
    Inspektion machen lassen muss.

    In der Bedienungsanleitung steht aber drin das man sich an die Laufleistung halten soll.

    Da dies mein erstes Motorrad ist, möchte ich gerne wissen wie ihr das so macht?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Kupplung zu verstellen?

    Für mich persönlich schließt sie zu spät, also erst dann wenn ich den Kupplungshebel ganz los lasse.
    Gerne hätte ich eine "direktere" Kupplung die halt eher kommt.

    Ich habe seit Montag meine MT 07 Moto Cage und bin vorher die Suzuki GSR 750 und Kawasaki ER 6N gefahren.

    Da dies mein erstes Motorrad ist, bitte ich um Nachsicht hinsichtlich meiner Empfindungen der oben genannten Maschinen.
    Die Suzuki war vom Motor her mit 4 Zylindern echt super, was mich jedoch beim fahren gestört hat war das Gewicht.
    Sie ist für mich als Anfänger nicht handlich genug.

    Die Kawasaki... da wollte der Funke absolut nicht überspringen. Der Motor hat viele Vibrationen die man auch im Lenker merkt und an den Spiegeln sieht.
    Mir hat die Kawasaki dann einfach nicht gefallen bezüglich Handling und Motor. Ich empfand sie einfach als anstrengend.

    Die MT 07 ist es ja dann geworden, weil diese sich für mich am einfachsten fahren lässt und der Motor sauber läuft.

    Am liebsten wäre mir die MT 07 mit dem Suzuki Motor was es aber nicht gibt.