Beiträge von Chris232

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Heute Nachmittag in Solingen, Haaner Straße Richtung Ittertal, ne Solinger Night-Fluo mit tollem Sound.
    Meld dich mal, wenn du hier mitliest.

    Grüße Christian

    Kam wahrscheinlich pünktlich zu Grün eine wichtige WhatsApp Nachricht, dass der Kater einer anderen Tussi bei Twitter auf Facebook sein neues Halsband präsentiert hat...


    Exakt das dachte ich auch gerade. Leider eine immer mehr zunehmende Unfallursache. Aber in der Statistik bleibt die Ursache "Geschwindigkeit" natürlich weiterhin an Platz 1, sonst würden sich die Blitzerchen ja nicht mehr rechtfertigen lassen.

    Heute Mittag (etwa 13:00) begegneten sich zwei weiße MT in Dahlerau. Eine davon war mir sehr nah. ;)

    Wer nicht weiß wo Dahlerau ist, sollte diese Bildungslücke schnellstens schließen. ;) Vor nicht allzu langer Zeit war dieser Ort weltbekannt.

    Habe es schon per Suchfunktion versucht - leider ohne Erfolg.

    Ich suche einen bestimmten MT 07-Fahrer, der in Remscheid sein Unwesen treibt. Soooo viele dürfte es da nicht geben. ;)
    Habe ihn öfter in RS-Lüttringhausen gesehen mit einer 2014er Race Blue. Kennzeichen habe ich, möchte ich aber natürlich nicht einfach hier öffentlich posten.

    Sollte er hier mitlesen oder irgendwer jemanden kennen, der einen kennt, der ihn kennt :geht-klar ..... ich würde mich über ne Message freuen. Habe ein paar Fragen zur Technik an seiner MT.

    Grüße Christian

    Nabend zusammen! :hut

    Wollte mich kurz vorstellen, bevor ich im Forum aktiv werde. Christian, 39 Jahre, Wohnort : Solingen / NRW.

    Fahre insgesamt seit 1999, meine "erste" (Kawa GPZ 500 S) ist noch bei mir, nebenbei gab es 10 Jahre lang noch ne Honda CBR 600 F.

    NOCH ist die MT nicht im Haus, kann aber nicht mehr lange dauern. Die Vorfreude steigt! :brauen Wenn sie da ist, erfahrt ihr es (fast) als erstes.

    Wie sagt der Rheinländer? Wer wat zu kamellen hat ..... einfach anschreiben. Ich beiß nicht.

    Grüße Ch.