Beiträge von TDI-Power

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    hat schon einer von euch Achsprotektoren selbst montiert?
    Ich denke man muss das Hinterrad aufbocken um den Achsstift zu entnehmen.

    Meine sorge ist eigentlich nur, dass ich evtl. die Aufhängung des Hinterrads verstelle und das ich ein "nicht Originalen" Achsstift für das Hinterrad montiere, welches vom Material her nicht das leistet was es soll.

    Ich weiß ich übertreib jetzt aber ich stell mir das so ähnlich vor wie beim fahrrad... :verdutzt

    danke im vorraus für eure Hilfe

    Reicht es nicht aus wenn die zwei schrauben gelöst werden und das "L-Stück" raus kommt?
    Kann mir nicht vorstellen das dein Händler eine andere Drosselklappe verbaut haben. Das hätte sich damals als du Ihn gekauft hast preislich auch bemerkbar gemacht.

    Hallo zusammen,

    würde gerne die Griffprotektoren der Moto Cage auf meine Serien MT umbauen.
    Ich habe vergeblich versucht die Bildtafeln im Ersatzteilkatalog von Yamaha zu durchstöben, somit weiß ich nicht wo die ganzen Schrauben und Halter hingehören.

    Hab mir das ganz einfach vorgestellt ist aber doch viel Kleinzeug.

    Vielleicht hat einer den Umbau schon hinter sich gebraucht oder kann mir mit der Bildtafel weiterhelfen.

    danke im voraus

    Gruß
    Alen

    Gesichtet am Freitag gegen 17:30 in Tuttlingen höhe Burgerking in im Baustellenstau :) ich bin leider mit dem Auto unterwegs gewesen. Natürlich ein sehr schönes Motorrad und super combi :daumen-hoch

    Hallo zusammen, also ich hab mich jetzt selbst für die mt entschieden. Hauptsächlicher grund war der verbrauch der beiden motorräder. Die xj muss einfach auf drehzahl gefahren werden und verbraucht untertourig schon genug. Die mt ist einfach effizient mit seiner leistungsentfaltung. Und vom design her schon besser. Am spaßfaktor der mt hat noch keiner gezweifelt und das hat mir dann doch die entscheidung gebracht. Ich hoffe nur das ich mit 1,85 nicht zu groß bin aber das ist ja ein anderes t
    thema. danke nochmal an alle ;)

    Beide mit ABS.
    Glaube sogar das bei der XJ6 Serie ist.

    Bei der XJ6 bekomme ich sogar eine 0% Finanzierung wobei ich bei der MT mit 3,99% dabei bin.

    Ich denke die nachfrage an die MT ist einfach so hoch, das die Händler nichtmehr hinterher kommen und den Preis Anpassen bzw. den Preis für die Überführung stark erhöhen.

    :0plan

    danke für eure Meinungen, die Helfen mir aufjedenfall weiter. :daumen-hoch
    Es sieht folgendermaßen aus. Die MT gefällt mir besser und der Giftige Motor ist halt besonderst.

    Angebot von einem Händler für die MT07 6800€
    Angebot von einem wieder anderen Händler XJ6 mit Aktionspreis 5999€

    das ist schon einiges obwohl die XJ6 auf der Homepage von Yamaha schon rund 500€ teuerer als die MT liegt.

    echt schwer :0plan

    Hallo zusammen,

    mich würde euer Rat interresieren. Ich bin mir mit der MT07 dem kauf sehr sicher, allerdings ist mir die XJ6 ins Auge gefallen.
    Könnt ich mir paar Argumente für und gegen beide modelle geben?

    Interresant sind eben die 4 Zylinder (Sound) und die "soziusfreundlichere" Sitzbank.

    Was meint Ihr, die entscheidung fällt mir echt schwer.

    Danke im vorraus für eure Antworten

    Hallo zusammen,

    bin momentan auf der Suche nach einer MT 07, allerdings sind die Preise so Unterschiedlich dass ich nichtmehr weiß was ich machen soll.
    Ich möchte ja das Geld beim Händler liegen lassen, aber wenn ich 300€ mehr Zahlen muss, bin ich bereit weiter zu fahren.

    Preis beim Händler um die Ecke 6790€ inkl. Überführung. Wenn die Drossel noch hinzu kommt, bin ich bei ca. 7000€
    Ich habe mit ca 6500€ für alles gerechnet. Vorraussetzung "Grau", "Drossel" und "ABS".

    Was habt Ihr so bezahlt?

    Gruß
    Alen