Beiträge von viennider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich mag die Videos von Schaaf ganz gerne
    Echt beeindruckend was der aus seiner kleinen Honda alles rausholt
    Einfach gute Laune videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hab ne super App gefunden. Gibts sowohl für Android als auch iOS. Ist komplett gratis, da auch auf OSM basierend. Es gibt nen .gpx import usw.
    Bin noch am Karten runter laden aber sieht alles sehr gut aus.
    Wollte ich euch nicht vorenthalten.

    BE-ON-ROAD

    viel spaß beim Ausprobieren.  :rocker

    Hab das Be on Road mal für kleinere Strecken in der Stadt getestet und funktioniert super mit den Kopfhörern. Nur das gepiepse nervt wen man zu schnell fährt :lachen
    Hab mir auch schon über Motoplaner ein paar Strecken raufgespielt mal schaun wie das funktioniert aber bis jetzt echt TOP :daumen-hoch

    Hab mir heute die MT-Techno Sommerjacke gegönnt und bin echt begeistert.
    Da ich sehr viel in der Stadt fahre und in meiner Vanucci Textiljacke für gewöhnlich einfach ausrinne is das eine Spitzen Alternative. :klatschen
    Der Wind zieht sehr gut durch das luftdurchlässige Material. Allerdings is die Jacke für Landstraßen nicht so zu empfehlen da sie doch sehr dünn ist und keinen hohen Abriebschutz aber für die Stadt echt top!

    Hab wie ich den Beitrag gelesen hab auch mal bei mir nachgeschaut
    Nach nur 600km hab ich bei mir auch schon leichte Risse an meinem Bridestone entdeckt.
    Bin nächste Woche eh beim Händler mal schauen was der dazu sagt "normal" is das bei neuen Reifen aber sicher nicht

    Meine steht seit jetz Genau einer woche Beim Händler und ich Kann absolut nichts damit machen weil trotz mehrfachen Anrufen bei Yamaha Österreich die nicht in der Lage sind diese blöde Drosselbestätigung an den Händler zu schicken.

    Wollte Sie heute zulassen aber bin stattdessen eine Stunde beim Händler gesessen während der versucht hat endlich die drosselbestätigung zu bekommen.
    Sehr sehr mühsam das ganze :wuetend :wuetend :wuetend

    Hab meine Race Blue ABS am 15.März bestellt und Liefertermin war eig für Ende April- Anfang Mai beim Yamaha Rainer.
    Für nächste Woche schauts auch schlecht aus laut Händler.
    Hab mich mittlerweile auf Mitte-Ende Juni eingestellt ;( ;( ;(

    Willkommen im Forum!

    ja du, ich wünsch dir gutes Sitzfleisch. Die A2 Variante der MT-07, soll gerüchteweise erst im August kommen...
    Hier in Österreich!

    Solltest du noch keine bestellt, oder zugeasgt bekommen haben, versuchs bei Motorrad Klein in Leibnitz. Reimport, muss dir dann aber egal sein.

    Für meine, die ich im November bestellt habe, habe ich immer noch keinen Liefertermin...

    Es sieht sogar danach aus, dass ich meine auch erst gegen August hin bekommen werde...

    Eine eigene A2 Variante? :denk
    Also meine wird ganz normal mit einem Drosselklappenanschlag gedrosselt
    Und meine MT-07 sollte im Mai da sein

    Für die A2 Kanidaten wie mich gibts nur wenige Alternativen vorallem bei Preisen um die 6000 Euronen.
    Ich bin am Mittwoch die Honda CB500f gefahren die ich mir urprünglich kaufen wollte (bis die MT07 vorgestellt wurde :mega )
    Auch ein sehr gutes Motorrad und sehr leicht zu fahren soweit ich das als blutiger Anfänger beurteilen kann, aber in Sachen Optik und Verarbeitung kommt sie nicht an die MT07 heran :herz

    Nur die Komplettanlage?
    Fuck das wird ein teurer Spaß :lachen
    Hab den Sound original noch nicht gehört aber auf den Videos klingt er etwas schwach
    BIn auch schon gespannt wenn die ganzen Töpfe mal rauskommen, die MT hört sich dann sicha an wie ein Ducati V2 :mega :mega :mega

    Ja da hat er mir auch versprochen, dass er mir weit entgegen kommen wird!
    Ich brauch eh nicht viel: Ein kleiner Tankrucksack und ein kurzes Heck mit LED-Blinkern und sie ist perfekt :D
    Mit einem gscheiten Auspuff wart ich noch da kommt sicha noch was besseres und vorallem günstigeres raus als der akra

    Ab Mittwoch sollts wetter wieder gehen :D
    Is der Rainer bei dir auch keinen Cent vom Preis runtergegangen?
    Bei mir hat er nur ewig rumgejammert dass seine Gewinnspanne wegen den Aktionspreisen so gering ist :lachen