Beiträge von Bratfisch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe seit etwa 15.000 Km das Problem, dass der 1. Gang nur angezeigt wird wenn der Motor richtig kalt bzw. heiß ist! Wenn das Wasser zwar auf Temperatur ist, aber das Öl noch nicht, bleibt das Feld der Ganganzeige Leer. Alle gänge lassen sich normal einlegen und werden auch normal angezeigt, nur die Anzeige des 1. streikt!
    Bei der 20.000er Inspektion gestern wurde ein defeketer Sensor festgestellt - Dieser wird auf Garantie getauscht!

    Die 20.000er Hat mich genau 295,83€ gekostet. Mit Leihfahrzeug für einen Tag und neuen Kerzen.
    Das ganze bei Yamaha Fuhrmann in Berlin - Treptow. Service war absolut spitze! Alle Fragen / Probleme wurden ausführlich besprochen und erklärt (Besichtigung des Mopeds bei Annahme hat kanpp 45min. gedauert, da ich dem netten Mechaniker löcher in den Bauch gefragt habe).

    Mir ist auf dem Heimweg von meiner zweiten Fahrstunde ja was passiert :D
    Hatte mich nach 2 Stunden Fahrschule auf meine Schwalbe gesetzt und wollte nachhause - erste richtige Kurve, ich mit ca 50 km/h unterwegs... nichts weiter bei gedacht... habe ich die Schwalbe so brutal um die Kurve gerückt, dass ich mit dem Fußblech etwas zuviel Asphaltkontakt hatte... darauf hin ist mir das Vorderrad weggerutscht und ich habe mich 2x überschlagen! (Dank Lederkombi ohne kratzer davon gekommen)
    Mein erster gedanke - Hoffentlich hatts keiner gesehen der mich kennt :brauen... Ist halt doch ein bisschen was anderes so ein Motorrad

    Hallöchen und Grüße aus Berlin zurück!

    Zum Thema ER6N / MT07...
    Habe letztes Jahr auch meinen A2 Schein gemacht - Auf einer ER6N!
    Mit dem Schein in der Tasche habe ich dann die Händler abgeklapptert... überall mal raufgesetz... nichts konnte mich sofort überzeugen. Dann war ich bei Yamaha... Auf die Mt07 raufgesetzt und sofot wohlgefühlt - Kleine Runde übern Parkplatz gefahren und sofort gekauft! (Auch wenn ich nur gucken wollte, aber sie war so viel angenehmer als alle anderen Bikes die ich probiert hatte). :heil

    Hier hier hier! ich wars - Roads Itailia Thunder :rocker

    Heute gegen 13 Uhr eine Race Blue auf der Karl-Marx-Allee, Höhe Strausberger Platz. War definitiv ein Sportauspuff drauf, leider konnte ich nicht rechtzeitig erkennen welcher. war das jemand aus dem Forum?:)

    Hallo, wollte mich nur mal kurz vostellen!
    Ich bin Kevin, 21 aus Berlin. (Pankow um genau zu sein)
    Habe meine MT-07 in Race Blu seit Mitte August 2014. Seit dem musste die gute ein paar kleinere Umbauten und viel Asphalt über sich ergehen lassen. (Kurzer KZH, RI-Aupuff, Lenkerendenspiegel und kanpp 9000KM)
    Meinen Führerschein Habe ich seit Juni 2014 - Die MT ist also mein erstes "Richtiges" Motorrad... davor war ich immer auf Meiner Schwalbe bzw. S51 unterwegs.