Beiträge von Jenny

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Jenny,

    Willkommen im Forum!

    Gott sei Dank hast du endlich die passende Hilfe gefunden! Wir erleben grade, wie schwer und zäh das ist...

    Ich wünsche dir viele tolle Kilometer auf den Maschinen.

    Wobei ich die Tracer auch für längere Touren bevorzugen würde, da leicht wendig und sogar recht bequem. ;)

    Also wendig und bequem ist die AT nicht minder. Schwerer sehr wohl, aber wenn die Fuhre rollt, merkt man's ja nicht ;) Der Sitz ist sogar besser als der der Tracer, nachgerüstet, klar. Original ist's ne Folterbank!

    Hab für die Tracer die Komfortbank bestellt. Ich hoffe es macht nen Unterschied....

    Ja, es ist schlimm, wenn Ärzte einen nicht ernst nehmen und als Hypochonder abstempeln.... da kann man schon verzweifeln....


    Alles Gzte!

    LG Jenny

    Jou!

    Grüß Euch! Ich bin die Jenny, 46, aus Witten. Leidenschaftliche Motorradfahrerin seit meinem 16. Lebensjahr. Damals begann alles mit einer MBX80. Es folgten unzählige Modelle, seit meinem 18. Lebensjahr natürlich Motorräder der damaligen Kl.1, bis ich zum ersten Mal angekommen war auf einer FZS1000!

    Diese fuhr ich fast sieben Jahre, dann die erste moppedlose Pause aus gesundheitlichen Gründen (man hatte meine rheumatische Erkrankung nicht erkennen wollen, klar, eigentluch zu jung für sowas).... Schweren Herzens die Fazer verkauft.

    Vor einem knappen Jahr die Wende, Schmerzen halten sich in Grenzen, mir glaubte endlich jemand und fand die Ursache. Da stand sofort fest,ich würde wieder ein Motorrad kaufen! Diesmal im Mai 2024 meinen lange gehegten Traum von einer CRF1100L ATAS erfüllt! Nie wohler gefühlt, auch wenn das Auf- und Absteigen aufgrund des hoch gezogenen Hecks eine Herausforderung war. Mittlerweile geht's 😁

    Nun, die AT soll mein Tourenmotorrad sein und bleiben, sprich: nicht für "Kurzstrecken" genommen werden.

    Da gallopierte mir jüngst eine 2016er Tracer 700 über den Weg! Huch!

    Ja, und so habe ich nun auch wieder eine Yamaha im Stall!


    Freue mich auf Euch! Vielleicht gibt es ja welche, die regelmäßig touren möchten? Einfach melden!


    LG Jenny20240827_135141.jpg

    Screenshot_20240806_221217_Insta360.jpg20240820_192611.jpg