Beiträge von Ibu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen den Kennzeichenhalter an meiner YAMAHA MT-07 (2023) gewechselt und natürlich auch die Blinker. Aber ich habe ein Problem: Wenn ich blinke, blinken die Blinker sehr schnell. Komischerweise funktionieren jedoch die Warnblinker einwandfrei.:denk

    Bei älteren Modellen habe ich gesehen, dass man beim Wechsel der Blinker ein Relais einbauen muss. Aber bei den neueren Modellen gibt es dieses Relais nicht. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu in der Motorradwelt. Ich freue mich sehr. Jetzt zum Thema: Vor zwei Wochen habe ich mir eine ungedrosselte YAMAHA MT 07 Pure gekauft. Das Motorrad gefällt mir sehr, aber der Sound ist meiner Meinung nach nicht optimal. Ich überlege mir nun, eine Auspuffanlage zu kaufen. Bei meiner Suche bin ich auf den Akrapovic S-Y7R2-AFC Racing Line (Carbon) gestoßen. Ich habe einige Videos angesehen und den Sound finde ich wirklich gut. Jetzt bin ich unsicher, ob ich ihn in meine YAMAHA MT07 2023 mit EURO 5 einbauen kann. Falls ja, muss der Auspuff eine ABE) haben, oder muss ich ihn eintragen lassen? Für allgemeine Informationen wäre ich sehr dankbar. Danke euch :winken.

    Unbenannt.PNG