Beiträge von pacco

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin, ich habe folgenden Defekt bei meiner RM04:

    Wollte gestern fahren, habe in der Garage schon den Schüssel in der Zündung gedreht, Display etc. ging normal an. Draußen dann beim Motorstartversuch ging sofort alles aus. Seitdem tut sich gar nichts mehr; dreh ich den Schlüssel im Zündschloss, kommt kein Display, kein Surren, Licht oä.

    Batterie (Maschine ist 2. Hd., könnte also theoretisch noch die allererste seit 2016 sein) ans Ladegerät gepackt; hat aber angeblich 75-100% Ladestatus.

    Ist die wohl hinüber, gibt es Wege das zu prüfen, oder könnte es doch eher was anderes sein? Sicherungen evtl.?

    MfG und danke für alle Ideen!

    Und damit melde ich mich hier auch mal zu Wort;

    Moin, ich bin der Paco, komme aus dem schönen Münsterland und habe vor kurzem meinen A2-Schein gemacht.

    Mein erstes Bike ist nun eine gebrauchte gedrosselte MT07 Bj. 16 geworden, die war irgendwie auch schon immer mein Traum :jubeln

    Leider bin ich von meinen Bekannten quasi der einzige Motorradfahrer und deshalb auch in allen Belangen so ein richtig blutiger Anfänger! Deshalb kann ich hier auch für nichts garantieren außer einen Haufen Unwissen, insbesondere bei allem was Technik angeht :D

    An meiner MT verändert sind momentan: kurzer KZH und Handguards und eine hohe Windschutzscheibe.

    Was in Planung ist: Heizgriffe, evtl. Auspuffanlage, LED-Blinker, kurze Scheibe, Lenkerendenspiegel

    In dem Sinne, DlzG auf eine gute Zeit hier :daumen-hoch