Beiträge von KAPLANGOZU

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Du kannst natürlich auch eine andere Kette mit dazugehörigen geräuschreduzierenden Ritzel/Kettenrad einbauen. Erfahrungen gibt es bereits hier im Forum nachzulesen.

    Ist halt auch ein wenig schwierig, wenn du ohne Angabe von Alter, KM etc. eine Frage einwirfst. Deine Kette kann neu sein oder 40.000 km drauf haben. Was soll man da antworten?

    ich hab jeden einzelnen beitrag gelesen, stand nie dabei auf welche kette gewechselt wurde etc.

    2016er bj mit 9.000km.

    Vorher ist mir eher ein zischen aufgefallen, aber nachdem ich die kette gereinigt und auf ein anderes kettendett umgestellt hatte war es mir unangenehm aufgefallen und jetzt ist es so laut das es trotz zard auspuffanlage nicht wegzuhlren ist. Speziell im 2. Und 3. Gang ab ca 3.000 Umdrehungen

    Ich fahre am montag mal zu rainer und lasse es prüfen, mal sehen was die so sagen. Am telefon meinten sie das sie noch nie von dem problen bei der mt07 gehört haben ..... :)