Wann steht die MT 07 beim Händler???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Laut meinem Händler in Wien,28.März ;( ;( ;( ;(
    Dieses Datum ist von Yamaha vorgegeben,früher darf sie in Österreich bei keinem Händler vorgestellt werden,war bei der 09 genauso :denk :denk :denk

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Laut Händleraussage (für München) ist sie Anfang Mai definitiv lieferbar, Bestellung: JETZT. Möglich sind aber auch Termine bis zu 3-4 Wochen davor. Das wollte er und das kann ich verstehen, nicht versprechen. Wenn du Glück hast steht eine Anfang April bei deinem Händler, aber vielleicht nicht in deiner Wunschfarbe, so wie bei mir.

    Mein Händler meinte wo ich das Wort MT-07 in den Mund nahm nur - Aha, gestern war Messe und heut ist halligalli.

    So ansich, werden wohl nicht viele Exemplare so beim Händler stehen, man muss sie ordern. Mir ist das relativ, ich bin 07er Fan. Ich habe am Sonntag auch auf einer CB650F, auf einer FZ8, auf einer XJ6, aber keine hat mir so gut gefallen wie die 07er. Vorallem in echt schaut sie viel geiler aus, auch wenn man sie anfassen kann ist das viel anders. :mega

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Das hört sich ja wieder nach einem Engpass der MT-07 a la MT-09 an.
    Wirds wohl noch reichen nächste Woche das Ding zu bestellen, um es im April zu bekommen?
    Will zumindest noch am kommenden Wochenende auf der Hamburg-Messe Probesitzen  :strike

    Grüße
    Thomas

    Grüße
    Thomas

  • Ganz genau kann dir das wohl keiner sagen :(

    Hab OHNE ABS im Januar bestellt und werde auf März vertröstet (nicht einmal Anfang/Ende ist klar :/ )

    Gruß Thomas

  • Heyho ich war heute bei einem Händler bzgl. des Kaufvertrags.. :geht-klar
    Er hat sie ne halbe Stunde bevor ich gekommen bin bekommen!! Und sie ist Mega geil :freak

    Ich denk dass jetzt alle Händler beliefert werden. Aber sie hatte kein ABS.

    Gruß Michi

    :bier

  • Ich habe heute auch mal mit meinem Dealer gesprochen. Meine (race blu/ABS) wird definitiv im März da sein. Er konnte mir aber weder Tag noch Kalenderwoche nennen.
    Dann also am Wochenende auf der Hamburger Messe probesitzen und weiter Striche an die Wand malen.

    Auch das geht vorbei!

  • Hi Robert,

    hab gesehen, dass du auch von einer Yamaha XT 600 E kommst :bier
    WErde heute bei meinem Händler mal anfragen, was die ABS Version kostet und wann er die MT-07 reinbekommt.
    Farbentechnisch würde mir die Race Blue auch sehr gefallen.
    Mal schauen wie Verhandlungen laufen....

    __________________________

  • Hallo Berti, na dann :bier meine XT ist ja ein alter Knochen. Bj. 90 und auch schon blau.
    Ich denke du hast einen schmalen Spielraum bei den Verhandlungen. Wenn du sie nicht nimmst, kauft sie ein anderer. Angebot und Nachfrage. Aber lass es mich (uns) wissen, was du erreicht hast.

    Grüße,
    Ron

    Auch das geht vorbei!

  • Laut meinem Händler gibts die Maschinen ohne ABS bereits jetzt schon bei einzelnen Händlern, er selbst hat nur mit ABS bestellt und diese kommen Ende März. :heil

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Also ich war heute bei meinem Händler und der meinte er bekommt die ABS Modelle im april... Er meinte er bekommt 4 Maschinen und es gäbe rund 20 Interessenten. Somit war keinerlei Spielraum fur Verhandlungen. Somit den vollen Kaufpreis gezahlt und Kaufvertrag unterschrieben. Warte jetzt sehnsüchtig auf April...
    Farbe ist auch Race Blu :klatschen

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Hab heute bestellt. In Race blu und mit ABS. Liefertermin: 10.Mai, kann aber auch bis zu vier Wochen vorher sein. Zahlung bei Abholung. Hab schon die Schlüsselbox, mit dem MT-Schlüsselanhänger. Die drei Schlüssel fehlen noch.

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Zitat

    Zahlung bei Abholung.

    Darf man fragen was du bezahlst? Wie viel Rabatt war drin?

    Hab schon die Schlüsselbox, mit dem MT-Schlüsselanhänger.

    Was ist das für eine Box? Hab ich noch nie von gehört :denk

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Mein Händler in Hamburg, wo ich sie heute bestellt habe meint, eine ohne ABS kommt nächsten Monat, aber nur als Vorführmodell. Zum verkauf dann 3 weitere im April, die aber alle schon weg sind und meine, in weiß mit ABS wohl ende April/ Anfang Mai. Mit Pech aber auch erst im Juni :ditsch