Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Drosselung kommt in der Schweiz aus unerklärlichen Gründen erst später :0plan Japaner logik wahrscheinlich

    Aber ich hoffe, dass er es nächste Woche bekommt und das am Wochenende schönes Wetter ist! Dan gibts mal ne grössere Ausfahrt und einen erten Bericht + Fotos natürlich!!

    Mahlzeit! Danke für das "Beileid" :bier

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Also die Drossel kommt nicht von Yamaha; idR ist das alpha Technik und die Drossel ist verfügbar:

    http://www.alphatechnik.de/news/newsdetai…ml#.Uz6M-Fc09vA

    Könnt ja mal dort nachfragen bzw. selbst bestellen.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • In der Schweiz ist es eine andere --> CH Drosselung auf 34 PS bzw. 25 kw

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • OK, das wusste ich nicht ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Heute den Anruf bekommen. Morgen wird sie (Matt Grey ABS) geliefert und voraussichtlich am Freitag oder Samstag kann ich sie abholen.
    :rocker

    Und mein neuer Helm ist auch schon da.

    :mega

    In Continental we trust :rocker

  • Supergeil ;)

    Viel Spaß mit ihr!

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Heute den Anruf bekommen. Morgen wird sie (Matt Grey ABS) geliefert und voraussichtlich am Freitag oder Samstag kann ich sie abholen.
    :rocker

    Und mein neuer Helm ist auch schon da.

    :mega

    gratuliere!!!
    bis zu mir innsbruck, sind es noch 2 stunden... meine hat es also auch nicht mehr weit.... :rocker

  • gratuliere!!!
    bis zu mir innsbruck, sind es noch 2 stunden... meine hat es also auch nicht mehr weit.... :rocker

    gratuliere!!!
    bis zu mir innsbruck, sind es noch 2 stunden... meine hat es also auch nicht mehr weit....

    Ich Drück Dir auf jeden Fall beide Daumen.
    :daumen-hoch

    In Continental we trust :rocker

  • So, meine Geb... äh mein Generve wurde erhört. :yeehaa
    Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, hole ich sie Freitag ab.

    Muss nur noch Geld abheben und Bier kaufen.
    Die vielen Nachfragen kosten Aufpreis in flüssiger Form... :bier

  • Schön, München wird beliefert. An Nürnberg sind die wohl vorbeigefahren *jammer*
    Mein Händler hat keinen Liefertermin. Nur irgendwann im April. Bereits im Februar bestellt und der April geht (gefühlt) zu Ende.
    Ich rufe morgen mal wieder an.

    Viel Spass mit euren Maschinen :daumen-hoch

  • DirkV und Yamiflo
    wo habt ihr bestellt?

    München Motec
    Morgen hol ich sie. Hoffe Petrus ist mir fürs kommende WE wohlgesonnen. :daumen-hoch

    @Hond77 Du hast mein volles Mitgefühl. Bis gestern Mittag gings mir genauso. Die wissen gar nicht was sie ihren Kunden mit den vagen Terminangaben antun.

    In Continental we trust :rocker

  • Schön für euch Jungs,

    bin auch schon im Endstadium, meine Race Blue soll am 15.04.14 kommen, mir
    brennt es auch schon tierisch unter den Nägel, freu mich schon wie ein kleiner Junge !
    Zum Glück hab ich noch meine Kawasaki Zephyr, die tröstet mich bis dahin.

    Euch viel Spass mit dem geilen Toy :daumen-hoch :winken

    Grüsse

    Gerd

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Schmitzi

    beim Tommy Wagner München-Gräfelfing

    Orginal Antwort von Tommy:

    Servus Florian,


    ich bin zuversichtlich, dass wir noch in diesem Monat eine MT für Dich
    bekommen. Leider erfahre ich es auch erst, wenn sie am Hof steht.


    Viele Grüße


    Tommy


    Mit freundlichen Grüßen

    .....

    Ist traurig für Yamaha Deutschland das man nicht alle Münchner Händler gleichmäßig beliefern kann und diese noch nicht mal informieren kann, es gibt ja NUR 3 Wichtige, aber er kann dafür auch nichts. Würd mich trotzdem echt freuen wenn er sie noch im April auf den Hof kriegt, ich hab nämlich über Ostern Urlaub. :)

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Hi Leute,

    mein Mopped ist da!

    Voll geil heute Abend noch ne 50Km Runde gedreht.

    Ich habs fahren nach 12 Jahren Abstinenz noch nicht verlernt. Naja im Vergleich zu der
    1200er die ich vorher hatte ists natürlich auch ein Mopped.
    Fährt sich wie ne 250er mit 75PS
    Das einzige was richtig nervt ist der Blinker- Schalter. Ist der für Schlümpfe konstruiert? Mit Winterhandschuhen würde ich wahrscheinlich bei jedem Blinken gleichzeitig Hupen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von DirkV (11. April 2014 um 21:00)

  • Ich hab mein Kennzeichen auch im Rucksack und Morgen wird sie geholt...

    Allerdings darf ich morgen dann auch noch arbeiten...-.-


    Ach und die Pilot Road sind drauf, juhu;) Mein Händler hat noch eine andere Deep armor da (schon seit März und der Käufer hat sie immer noch nicht abgeholt!? :aaaaah ) die hat die bt23 drauf. Glück gehabt:)

    Einmal editiert, zuletzt von hcp22 (11. April 2014 um 20:56)


  • Das einzige was richtig nervt ist der Blinker- Schalter. Ist der für Schlümpfe konstruiert? Mit Winterhandschuhen würde ich wahrscheinlich bei jedem Blinken gleichzeitig Hupen.

    Dachte ich damals auch - jetzt wo ich sie habe ist es mir noch nie passiert; heute wollte ich im Gegensatz dazu mal hupen und habe nur geblinkt ... :freak

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern