Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Irene,
    herzlichen Glückwunsch. Nur mit dem Wetter seh ich schwarz. Zwar trocken aber saukalt.
    Zieh dich warm an. Wie weit hast Du es denn?

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • nicht wirklich weit, 10 km höchstens... Kalt ist auch nicht so schlimm, aber sollte trocken und nicht glatt sein. Zur Garage muss ich eine relativ steile Rampe hoch. Wenn es glatt wäre, käme ich gar nicht rauf. Und nigelnagelneu durch Regen wär auch nicht so prickelnd, schade ums Maschinchen...
    Hab nur Sommerklamotten, und ungefütterte Handschuhe. Muss ich halt was mehr drunterziehen. Normalerweise fahre ich schon lieber bei Sonnenschein.
    Dann drückt mal die Daumen, dass die Straßen frei sind.
    :regen

    :toeff

  • Gratuliere zum freudigen Ereignis... :klatschen
    wenn du sie holst pass auf das kein salz auf der strasse liegt, wenn doch dann gleich die erste wäsche machen
    sehe ich richtig und es ist eine deep armor ?

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hallo kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen dass der Händler ganze sechs Monate Brauch um eine MT 07 zu bekommen ich habe meine im Oktober gekauft ...sie stand schon beim Händler ...jedoch war ich jetzt bei ihm zur Inspektion da standen schon wieder zwei neue mT 07.
    Also werden wahrscheinlich alle Händler in Deutschland eher beliefert wie deiner , an deiner Stelle würde ich da mal energisch auftreten :wuetend


    Ja wenn sie nicht wie versprochen im Januar kommt werd ich schon mal druck machen.... Kann eigentlich echt nicht sein. Ich bekomms ja hier im Forum mit wie schnell manche ihre MT bekommen. Sogar ne Moto Cage war schon dabei die erst rausgekommen ist!

    Keine Ahnung wie das zwischen Yamaha und den Händlern abläuft wegs Lieferung :denk

  • richtig gesehen! Die Farbe und das ganze Gerät: echt der Hammer, ich bin begeistert

    ich find deep armor auch am schönsten ..auch wenn ich ursprünglich ne rote wollte...um nicht warten zu müssen hab ich dann einen Händler gefunden der die deep armor dazustehen hatte ..hab sie gesehen und es war liebe auf den ersten blick :verliebt
    aber der lack ist empfindlich wie sau :daumen-runter

    hoffe es giebt noch ein paar jungs mit ner deep armor das ich in Bebra nicht bei den Mädchen mitfahren muss :lachen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • wenn man sich die Avatare so anguckt, fahren auch viele Männer die Deep Armor. Ist ja auch fast schwarz, seeeehr dunkelviolett.
    Mit Mädchen fahren macht doch auch Spaß :) notfalls :)

    :toeff

  • Mit Mädchen fahren macht doch auch Spaß notfalls

    stimmt ...werde gegebenenfalls drauf zurückkommen und neidvolle blicke von den anderen jungs bekommen :rocker
    ...mit den Mädchen fahren...war nicht bös gemeint.. :winken

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Sieht man schon bei der Auswahl der Klamotten

    an Frauen sieht halt alles gut aus..deswegen die geringe Auswahl :freak
    ..ja das stimmt ...aber es tut sich doch schon einiges das dieses Dilemma langsam behoben wird.. , selbst bei der fahrradkleidung ( mein haupthobby Rennrad) gibt es seit zwei drei jahren Kleidung für Frauen, Tendenz zunehmend,,bis vor kurzem hat a niemand einen Gedanken dran verschwendet.
    also blicken wir optimistisch in die Zukunft..und ganz nebenbei ...die damenabteilung beim Louis ist nicht grad klein :D

    herzliche grüsse...falk

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Zitat von »Fußraste«
    Sieht man schon bei der Auswahl der Klamotten


    an Frauen sieht halt alles gut aus..deswegen die geringe Auswahl
    ..ja das stimmt ...aber es tut sich doch schon einiges das dieses Dilemma langsam behoben wird.. , selbst bei der fahrradkleidung ( mein haupthobby Rennrad) gibt es seit zwei drei jahren Kleidung für Frauen, Tendenz zunehmend,,bis vor kurzem hat a niemand einen Gedanken dran verschwendet.
    also blicken wir optimistisch in die Zukunft..und ganz nebenbei ...die damenabteilung beim Louis ist nicht grad klein

    herzliche grüsse...falk

    wenn man sich in den Motorradläden mal umguckt, tummeln sich da überwiegend Männer und die paar Frauen (die man suchen muss, leider) sind dann oft genug "nur" Sozias. Ich hab ja schon lange den Führerschein und früher waren fahrende Frauen wirklich rar und ich hab oft anerkennende Blicke von den Jungs bekommen :brauen
    Gott sei Dank hat sich das ja geändert...

    :toeff

  • es schneit und schneit und schneit. Hoffentlich sind bis Dienstag die Straßen wieder frei, sonst muss ich meine Violetta noch ein paar Tage länger beim Händler stehen lassen ;(

    :toeff

  • Als ich die MT heute auf der Messe sah dachte ich mir nur WOW. die
    schaut real noch viel besser aus als auf den Bildern. denk ich mir jedes
    mal. Jetzt hab ich endgültig keine lust mehr zu warten!!!

    Mein Händler hat noch eine Woche Zeit sein Versprechen zu halten. Sonst gibts Gesprächsbedarf

    Heute
    mit Motoyama aus Ravensburg auf der Messe geredet und die meinten dass
    die Händler zurzeit alle 4 Wochen neue Modelle bekommen. Als ich dann
    erzählte dass ich schon 6 Monate warte waren sie ganz erstaunt....

    Naja mal schauen was die Woche so bringt :verdutzt

  • ..siehst du..das mein ich ja auch...die Händler Haben alle Min eine mt rumstehen..und du wartest 6 Monate...ruf mal bei Yamaha Deutschland an die sollen sich was einfallen lassen ..zur entschädigung :D

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Was mir noch einfällt.. Wenn du deine Yamaha gekauft hast bekommst du Post von Yamaha und darfst dort deinen Händler bewerten das ist dann die Gelegenheit zur Rache

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Die nächste woche warte ich noch ab. Vielleicht wirds noch was.... Brauch sie eigentlich erst ab März aber die Lieferzeit geht halt garnicht...

    Sonst ruf ich beim Händler an und von mir aus auch direkt bei Yamaha.

    • Offizieller Beitrag

    mit Motoyama aus Ravensburg auf der Messe geredet und die meinten dass
    die Händler zurzeit alle 4 Wochen neue Modelle bekommen. Als ich dann
    erzählte dass ich schon 6 Monate warte waren sie ganz erstaunt....

    Naja mal schauen was die Woche so bringt

    die erzählen dir natürlich das, was du hören willst. die haben auch nix da. :D


    aber ja, 6 monate sind extrem.

  • Naja, eigentlich kann man momentan eh nicht fahren.
    Ich weiß das ist ein schwacher Trost, aber meine steht seit 3 Wochen in der TG.
    Entweder ist es zu kalt, zu dunkel, zu windig oder zu salzig.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker