Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Glückwunsch q3chap :daumen-hoch Viel Spass mit deiner MT :rocker

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Nix mehr tröööööt,

    Freitag vor ner Woche hieß es, diese sei sie da. Kam aber kein Anruf. Heute nachgefragt, der Händler meint nun
    nächste Woche.

    Gruß an alle (un-) Geduldigen...

  • Hallo Freunde,

    habe heute beim Händler durchgeklingelt. Die von mir bestellte Deep Armor käme erst Mitte/Ende Oktober anstatt wie angekündigt im September. Alternativ könne ich eine Matt Grey nehmen, die in ner Woche da ist. Habe ich prompt umgeschwenkt. Hat noch jemand eine graue Maus? Ich hoffe, ich werde die Farbwahl nun nicht bereuen.
    Wie auch immer, ich kann es nicht mehr abwarten  :mega

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

  • Hallo zusammen,
    bin auch mal dem Forum beigetreten da ich auch sehnsüchtig auf meine MT-07 warte und wollte mich hier mal einklinken.
    Mein Händler in Köln kann mir keinerlei Auskunft geben wann es so weit ist.

    Habe im Juli bestellt in RACE BLU, da hieß es Lieferung im September. Hab schon mehrmals angerufen und nachgehakt aber jedes mal heißt es wir melden uns wenn sie da ist.

    Hier hab ich gesehen dass einige Exemplare in den letzten zwei Wochen angekommen sind.

    Hat jemand in den letzten Tagen eine in RACE BLU bekommen?

    Würde gerne wissen wann es endlich so weit ist, dachte eigentlich die Japaner schicken mit einem Schlag ein paar Container in allen Farben und verteilen die in DE, scheint aber nicht so zu sein...

    Wie sieht das mit den Farben und Preisen aus wenn man im Juli bestellt hat? Hoffe der unterschriebene alte Preis bleibt und dass meine noch eine 2014er RACE BLU ist...

    Danke schonmal und viele Grüße aus Köln,

    Marc

  • Ob Preis und Farbe gleich bleiben kommt darauf an, was du unterschrieben hast. Wurde hier schon mehrfach diskutiert :winken

    Willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Bei mir genau das selbe wie bei dir, im Juli eine Race Blu bestellt, es hieß sie kommt im September, am Samstag habe ich angerufen beim Händler, da war sie noch nicht da und sie würden sich natürlich sofort melden, wenn sie kommt, sie wissen auch nicht mehr.
    Wenn du schon einen Vertrag mit dem Preis unterschrieben hast, dann können sie den nicht erhöhen. Bei mir steht der Preis genau im Vertrag drinnen und ich habe auch schon eine Anzahlung gemacht, nur ein Lieferdatum hat der Händler nicht reinschreiben wollen, jetzt sehen wir ja auch warum. Er muss halt auch auf die Lieferung von Yamaha warten und kann nichts machen.

  • kleiner Tip von mir...
    In meinem Vertrag den ich im Mai unterschrieben habe stand als Liefertermin September. Anfang September konnte mir mein Händler dann nicht mehr sagen wann ich überhaupt meine MT-07 bekomme. Kurz mit Yamaha Deutschland telefoniert. die konnten mir auch nichts sagen. Mein Ansprechpartner ist mein Händler ABER ich soll mal eine Mail an Yamaha Deutschland schreiben.
    - Am Dienstag den 16.09 die Mail geschrieben mit kurzer Schilderung was mir gesagt wurde und was in meinem Vertrag steht.
    - Am Mittwoch Früh eine Mail zurück bekommen dass Sie nicht nachverfolgen können welche Mt für mich ist und leider nichts genaues zum Liefertermin sagen können ABER dass mein Händler informiert ist und sich bei mir Meldet.
    - Am Mittwoch Mittag kam der Anruf dass meine Mt-07 auf dem Weg sei und ich am Donnerstag die Papiere abholen kann.
    - Am Freitag angemeldet und die MT abgeholt.

    Vielleicht war es Zufall dass es plötzlich so schnell ging vielleicht aber auch nicht ;)

  • Und nun entgültig trööööööttröööt

    Gestern früh der erlösende Anruf. Heute zugelassen und abgeholt.
    Zugesagt war im September, hatte auch Anfang August bestellt.

    Freitag erste größere Runde zum kennen lernen geplant.


    Viele Grüße

  • Joa, morgen dann (01.10) :klatschen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Glückwunsch euch beiden und viel Spass mit der MT :rocker

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Yuhuuu Sie ist da!! :klatschen

    Letzten Freitag war es endlich so weit und das Wetter war auch perfekt, so das ich gleich mal die ersten 500 km eingefahren habe. :D
    Für die anderen die noch auf Ihre MT warten, Ich habe meine mitte August bestellt. Also kommen vielleicht noch ein paar den Monat in Deutschland an.

    denn Montag hab ich dann damit verbracht den Tacho höher zu legen, Hepco und Becker Tankrucksack zu verbauen, USB Buchse einzubauen und die Kette zu spannen (hat sich brutal gelängt)

    Es ist mein erstes Motorrad und ich bin damit vollstens zufrieden :ablachen

    Über den Winter kommt dann noch Kurzer KZH und Sitzbank neu beziehen...

  • Yeah! Sie ist da! Donnerstag zugelassen und das Wetter ist perfekt. Es ist ja unglaublich, wie die MT nach Kurven bettelt. Einfach klasse! Sie darf nächstes Jahr gerne etwas besser klingen. Bin schon gespannt, für welche Abgasanlage ich mich entscheiden werde.

    Heute mache ich eine Tour im Sauerland. Vielleicht nehme ich die Cam mit dem Chestmount mit.
    Gute Fahrt, Jungs und Mädels!

  • habe gerade meinen Händler angerufen und nochmals nachgefragt...
    Er war auf der Intermot und ihm wurde gesagt dass es November-Dezember wird. Er versucht nun eine MT aus dem Österreich-Kontigent zu kratzen für mich weil er selbst keine Geduld mehr hat. Ich hab meine in Weiss bestellt und er bekommt demnächst ne rote und ne Graue. Hilft mir recht wenig...

    Ich hoffe nur das BESTE :denk

    Grüße :winken

  • So, heute angemeldetund mit meinen 16jährigen Jungs mit Ihren 125igern ein paar Runden im Bergischen gedreht.
    Sohnemann mit seiner Kreidler Supermoto hat die Rasten schleifen lassen. Da musste ich zusehen, dass ich nicht über 4000 drehe, um dran zu bleiben.
    Nach 10 Jahren Pausen war ich etwas skeptisch.
    Fährt sich aber einiges besser meine alte Zephyr.

    Habe jetzt 2 Wochen Urlaub.
    Wer Lust hat eine Runde bei trockenen Wetter im moderaten Tempo zu drehen, kann gerne bei mir melden.

    Und wer eine direkt verfügbare Mt07 haben will, mein Händler hat noch eine..

    Gruß Hans

    Vollkasko