Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hätte nicht gedacht, das es noch freie gibt ... :geschockt

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Kisuke: Na klar, ich freue wie ein kleines Kind das ich mein Moped habe. Nicht falsch verstehn ;) ich fühle mich nur wie ein Hund, dem jeden Tag das allerleckerste Leckerli vor die Nase gehalten wird und ich darfs nicht fressen :D

    Ich kann deine Stimmung gut nachvollzeiehn. Ich hatte im April bestimmt 20 Händler deutschlandweit angerufen, weil ich unbedingt dieses Motorrad haben wollte. Es erschien aussichtslos (wie gerade bei Dir). Und als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, rief ein Händler aus meiner Ortschaft (!) an und sagte er hätte kurzfristig doch noch eine bekommen und fragte, ob ich sie denn immer noch haben möchte. Mein Händler meinte er hätte zwar eine lange Warteliste, aber da ich so penetrant war (mehrmals angefragt, auch ob Vorführer verkauft wird + Handynummer hinterlassen) hatte er an mich gedacht.

    Manchmal geht es dann doch schneller als gedacht. Mein Tipp also: Dran bleiben, bissl hartnäckig sein und unbedingt Nummer hinterlegen!

    Done: LED-Blinker & Rizoma KZH
    To Do: anderer Auspuff
    :rocker

  • @Pressplay: Lustig, mir ist das echt noch nicht so aufgefallen :D

    Na dann hoffe ich mal das mir keine abfällt :denk

    Donner Lottchen: Naja ich hab meine ja auch glücklicherweise schon und bin der glücklichste Mensch auf erden :D mit euch allen wohl zusammen :mega

    Aber gerade weil ich sie so so schnell bekommen habe, tun mir die andern so Leid die schon ewig warten und noch warten müssen...

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Öhm, da hab ich wohl was falsch gelesen :weia Naja umso besser, dass Du sie auch schon hast.

    Und ich kenne die Metallplaketten gar nicht. Mir waren nur die Aufkleber bekannt...

    Done: LED-Blinker & Rizoma KZH
    To Do: anderer Auspuff
    :rocker

  • Hallo Leute ich hatte auch das Problem sehr schwer noch eine MT zu bekommen. Die Händler die ich hier in und um Hamburg angerufen hatte konnten mir auch nicht mal sagen wann sie wieder welche bekommen. Dann bei N+L in Delmenhorst angerufen und siehe da eine in meiner Wunschfarbe ist noch zu haben,Lieferunfg zwar erst im Juli, aber egal gleich genommen! ( Racing-Blu mit Kurzem Heck und LED-Blinkern)
    Es war auch noch eine in Rot und im August eine in Depp Amour zu haben- Also wer noch eine sucht vielleicht mal anfragen
    Grüße aus Hamburg Jens :winken

  • Meine steht seit jetz Genau einer woche Beim Händler und ich Kann absolut nichts damit machen weil trotz mehrfachen Anrufen bei Yamaha Österreich die nicht in der Lage sind diese blöde Drosselbestätigung an den Händler zu schicken.

    Wollte Sie heute zulassen aber bin stattdessen eine Stunde beim Händler gesessen während der versucht hat endlich die drosselbestätigung zu bekommen.
    Sehr sehr mühsam das ganze :wuetend :wuetend :wuetend

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • So...

    die längsten sechs Wochen meines Lebens sind um und ich konnte Endlich meine MT abholen.
    Allerdings: Es goss aus allen Kübeln.

    Leider haben ich und meine Sozia nach 60 Km und so viel Wasser geschluckt das einem das Motorradfahren fast vergehen kann.
    Trotzdem: Super zu fahren, absolut Soziatauglich und das Reiten auf der Drehmomentwelle macht Irre Spaß!


    2 Mal editiert, zuletzt von Kupernikus85 (5. Juni 2014 um 21:28)

  • Na dann mal viel spass mit deiner MT !


    Der Taufspruch ist gut :ablachen


    ach und sind das die roten Felgenradaufkleber von Yamaha?

    Ein schönes Motorradwetter-wochenende euch :daumen-hoch:freak

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Hallo,

    heute das gute Wetter genutzt und ein Paar Runden abgerissen :daumen-hoch !
    Ja, das sind die Original-Felgenrandaufkleber aus dem Zubehörprogramm!

    Die schwarzen Lüftungsgitter kommen bei Rot auch gut, werde morgen mal ein Bild reinschmeissen.

    Mal ne Frage mit der Kette-Da bin ich ein wenig unsicher. Bin ja bei heftigem Regen gefahren, also auch ordentlich Pfützen etc.
    Reicht die Erstschmierung da aus oder knallt Ihr nach einer (Nass)-Tour direkt wieder Kettenspray drauf?

  • Eigentlich habe ich mit denen nur allgemein vereinbart das die Aufkleber drauf sollen....aber du hast recht da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht. Müsste man mal sehen wie es mit vier wirkt. Ich guck mir die Dinger mal aus der Nähe an und schmeiss ein Foto rein.

    Ich weiss nicht ob es noch hierhin gehört aber ich poste mal wie angesagt die Gitter vorn;

  • Sie steht seit gestern Abend beim Händler :heil
    Termin war Juni und ich habe schon die ganze Woche rumgenervt.
    Hatte gestern x wieder beim Händer angerufen, und der sagte, das der LKW aus HH schon 2 Tage überfällig sei, aber es wohl nächste Woche klappen wird. Ich fragte dann nach dem Brief, damit ich das Bike schon x anmelden kann (verliere nicht noch einen Tag - mit hin und herfahrerei / Hannover - Hameln / Hannover) Er sagte mir, das es einen gute Idee sei, Brief bestelle ich für heute 10:00 Uhr....und melde mich dann!?!
    Hatte meinen Lappen nun nach 35 Jahren schlussendlich nur gemacht, um den 125er Roller, den ich wg. Übertragung einer Versicherung vom Schwiegervater auf mich gekauft hatte, auch fahren zu können. Die Motorrad Fahrstunden hatten nun mein Bikerfeuer erneut entfacht und da kam die MT-07 gerade recht. Lange Rede kurzer Sinn: ich heute nach Hameln gedüst - mit Brief wieder nach Hannover und angemeldet. Kann Sie leider erst am Dienstag abholen . 1. Tour geht dann gleich nach Extertal zu GSG Motortechnik

    ABS - Grau - KZH - LED Blinker (Acrapovic evtl. dann noch der 1k Inspektion) - matt-schwarze Farbe für den Kühler. und evtl. Rizoma Scheibe (dann auch in Matt Schwarz)

    apropro da standen noch eine Race Blu und einen Deep Armour beim Händer in Hameln neben meiner - zufällig auch hier aus dem Forum?
    könnt euch ja x melden wg. Treffen
    die hatten auch LED und KZH - eine sogar mit original Yamaha Tankrucksack

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Hey das läuft man! Nächste Woche Prüfung, Lappen in die Hand und draufsitzen! :rocker

  • Man hab ich ein Schwein das der Händler gerade eine reinbekommen hatte. Samstag festgemacht (heute noch den restliche Papierkram, Versicherung usw. erledigt), muss noch tiefergelegt werden (bin zu klein) dann wird sie Donnerstag von Händler angemeldet und vielleicht kann ich sie Freitag schon abholen!

    Mein Beileid an alle die lange warten müssen/mussten.