Servus aus dem Pott...noch so einer ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    erstmal muß ich Euch sagen was für geiles Forum und was für eine tolle Community ihr hier habt.
    Lange hab ich mitgelesen und nu isses Zeit mich auch mal vorzustellen...gehört sich ja auch schliesslich :D

    Ich bin der Jan, 38 Jahre und wohne derzeit in Gelsenkirchen.
    Die letzten Jahre war ich immer mal wieder kurz davor mich bei der Fahrschule anzumelden, um die Fläppe fürs Mopped zu machen.

    Dann kam, wie das halt immer so ist, irgendwas dazwischen und das Thema hatte sich vorerst erledigt...
    Doch dieses Jahr war es dann endlich soweit (auch dank eines Stammtischkollegen, der nicht locker ließ :lachen) .

    Führerschein habe ich gestern bestanden und die MT wurde heute angeliefert. :jubeln

    Auch wenn das Wetter heute echt mal sch.... war, hab ich mich in die Kombi geworfen und bin erstmal gefahren.
    Ist auch alles gut gegangen und trotz des Regens musste man mir das Grinsen, daß ich permanent unterm Helm hatte, ausm Gesicht schneiden.
    Hoffentlich, für uns alle, gibts nochmal einen goldenen Herbst mir vielen schönen Tagen.

    In diesem Sinne,
    Ride safe

    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Registrierung, deinem Führerschein, der Entscheidung fürs Moped und der Anlieferung deiner kleinen :D

    :bier

  • Hallo Jan und willkommen bei Uns. Jetzt bin ich wohl nicht mehr alleine unterwegs in Gelsenkirchen :ablachen

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Danke euch für das nette Willkommen!

    @Gabriel: Aus welcher Ecke von GE kommste denn? Ich selber bin im Norden von GE (Buer).

    @ ninaz : Ich halte die Augen auf.

    Ich hab heute ne 140 km Tour über Wesel, Marienthal, Schermbeck und Haltern hinter mir.
    Da mal wieder Schauer dazwischen waren, ist die Kleine ganz schön verdreckt. :geschockt
    Hier gibts bestimmt nen Topic, wo was zur Pflege steht ....leich mal schauen und schönen Sonntag euch allen.

    Gruß
    Jan

  • Dann ist es ja schon lobenswert zu lesen, dass du Gelsenkirchen anstatt Buer angibst als dein Wohnort, da ihr Bueraner euch nicht zu Gelsenkirchen seht :ablachen. Ich wohne genau am anderen Ende von GE und zwar Grenze Ückendorf/Neustadt.

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Jan,

    willkommen an Bord!
    Die Community is der Hammer, wirste noch merken ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Schein, Viel Spaß mit der MT :daumen-hoch :rocker

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Glück Auf...

    Glückwunsch zum Schein und zum Motorrad!
    Marienthal, Schermbeck und Haltern sind Teil meiner Feierabendrunde, evtl. sieht man sich ja mal... :winken

    Schöne Grüße aus der Seestadt
    Stefan