Sicherung fürs Licht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ihr müsst 2 Tage ohne Licht fahren?
    Das ist mal was neues!
    Sorry grade nicht gewillt das WHB hoch zu fahren aber im Sicherungskastendeckel ist das normaler Fall mit abgebildet was was ist ;) ziemlich leicht zu erkennen!
    Ich denke mal bis ich wieder wach bin hat jemand die Antwort gepostet ansonsten einfach Licht direkt abklemmen - die beiden oberen Imbusschrauben am Scheinwerfer aufschrauben und direkt den Stecker ziehen - warum auch immer ;)

    Ich bin kein kompletter Idiot :daumen-runter
    Ein paar Teile fehlen noch :mega

  • Glaube kaum das die H4 die Scheibe soweit aufheizen kann das ne Abklebung schmilzt (hatte hier nicht jemand nen "bösen Blick" aufgeklebt?) aber ok ;) verdammt noch mal ist der Sicherungskasten echt unterm Fahrersitz? Und wenn ja hängt außer dem Abblendlicht noch mehr an der Sicherung? zB Standlicht hinten? Dann doch lieber vorne direkt den Stecker ziehen - Vorsicht und Licht checken bitte ;)

    Ich bin kein kompletter Idiot :daumen-runter
    Ein paar Teile fehlen noch :mega

  • Steht alles in der Bedienungsanleitung.
    Ja der Kasten ist unter dem Sitz und es hängen die anderen Leuchtmittel mit drauf.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Von selbst? So während der fährt einfach zum Spaß? Wäre ja gemein in der Nacht :daumen-runter

    Ich bin kein kompletter Idiot :daumen-runter
    Ein paar Teile fehlen noch :mega

  • Ich führe das auf den Umfaller zurück, auch wenn der auf die andere Seite ging und der Schalter noch ne Zeit funktionierte.
    Erstes anzeichen für sein ableben war wohl der verust des Nupsies, ohne den er aber trotzdem noch funzte... klarer fall von stirbt langsamm.

  • Nupsie? :D der Schaltknopf? Wenn ja drauf machen und auf Garantie versuchen - kostet ja schon n bissl was das selbst zu zahlen

    Ich bin kein kompletter Idiot :daumen-runter
    Ein paar Teile fehlen noch :mega