Hello vom schönen Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    jetzt stell ich mich auch mal kurz vor.

    bin der Micha, 29 Jahre alt, wohne in Friedrichshafen am schönen Bodensee und bin von Beruf Maschinenbau Techniker bei einem großen Dieselmotoren Hersteller (wer aus der Gegend kommt der kennt ihn :P ).

    Bin mit 16 Jahren 125ccm Mopeds gefahren, über Honda NSR, Mito usw.
    Jetzt nach den Jahren will ich auch richtig Motorrad fahren. Leider hängts grad wegen großem Urlaub und neuer Wohnung eher bissel am Geld, deswegen habe ich mich entschlossen erstmal den A2 Führerschein zu machen und die 2 Jahre zum wiederreinkommen ein bisschen gedrosselt zu fahren was ich selber jetzt nicht schlimm finde (naja und weil ich kein Bock auf Theorie Stunden hatte xD ).

    Nachdem ich mich relativ kurzfristig entschieden hab dieses Jahr noch zu starten konnte ich natürlich auch keine MT07 vorbestellen und hab vorletzte Woche angefangen zu suchen und habe am Dienstag tatsächlich bei mir in der Gegend einen Händler gefunden der noch 2 rein bekommen hatte, hinfahren, draufhocken, kaufen!! Nächste Woche Freitag wird se abgeholt. :D

    Was ich vielleicht gleich von Anfang an noch dazu kaufen will ist ein Windschild, vielleicht grad das von RIZOMA, und LED Blinker.
    Dann mal schaun was es so tolles gibt um die Yammi noch zu verschönern :heil
    Wenn ich dann Ende des Monats endlich Zeit finde kanns auch richtig losgehen!

    In dem Fall euch Allen eine gute Fahrt und vielleicht trifft man den ein oder Anderen ja mal auf der Straße! :rocker

    In diesem Sinne

    Grußes vom Rufes!!
    :daumen-hoch

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen :) ich trage ebenfalls ein FN-Schild :) bin aus Überlingen :daumen-hoch endlich mal einer aus der nähe :D

    wünsche dir viel Spass mit deiner kleinen. Kannst gern mal bei uns mitfahren bzw wir treffen uns mal alleine :)

  • Bin mit 16 Jahren 125ccm Mopeds gefahren, über Honda NSR, Mito usw.
    Jetzt nach den Jahren will ich auch richtig Motorrad fahren. Leider hängts grad wegen großem Urlaub und neuer Wohnung eher bissel am Geld, deswegen habe ich mich entschlossen erstmal den A2 Führerschein zu machen und die 2 Jahre zum wiederreinkommen ein bisschen gedrosselt zu fahren was ich selber jetzt nicht schlimm finde (naja und weil ich kein Bock auf Theorie Stunden hatte xD ).

    Bin mit 16 Jahren 125ccm Mopeds gefahren, über Honda NSR, Mito usw.
    Jetzt nach den Jahren will ich auch richtig Motorrad fahren. Leider hängts grad wegen großem Urlaub und neuer Wohnung eher bissel am Geld, deswegen habe ich mich entschlossen erstmal den A2 Führerschein zu machen und die 2 Jahre zum wiederreinkommen ein bisschen gedrosselt zu fahren was ich selber jetzt nicht schlimm finde (naja und weil ich kein Bock auf Theorie Stunden hatte xD ).

    Wilkommen.

    Wie bei mir, mit 16 A1 gemacht und um jetzt wieder reinzukommen nur A2 gemacht (hatte auch kein Bock auf Theorie :D )

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein