Neu dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT Gemeinde, ich bin der Erwin aus Ratingen ( bei Düsseldorf ) und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer MT 07 in rot ( ABS ).
    Mittwoch Probe gefahren, Freitag gekauft und am Dienstag in Empfang genommen. bis jetzt 600 Km gefahren. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad ua.
    Yamaha RD 250, RD 400, SR 500, Suzuki GS 550 E, GSF 600 N, GSX 750 A, GSX 1200 Inazuma, aber soviel Spaß wie mit der MT hatte ich noch mit keinem dieser Mopeds. Die 600er Bandit hab ich immer noch und meine Frau fährt mit ihr weiter, hab das gute Stück 1995 neu gekauft und viel mit ihr erlebt.
    164000 Km mit NULL Defekten sprechen eine deutliche Sprache. Hoffe die Yammi ist auch so treu.
    Die linke zum Gruß und eine schöne Saison wünsche ich Euch :rocker

    2 Mal editiert, zuletzt von Silent Hunter 07 (11. Mai 2014 um 02:30)

  • Und viel Spaß mit der MT.
    Die MT ist meine dritte Yamaha und mein viertes Motorrad XS 400, Zephir 750 und XJR 1200. An den Yamahas war qualitativ nichts auszusetzen. Bei der Kawa schon (Rost und Defekte).
    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hey! Mal einer aus der Umgebung!:)

    ..hast du deine beim Yamaha Center in Ddorf gekauft? ..da war ich auch gucken aber es stand keine rum außer das Vorführmodell..

  • Nee hab ich nicht in D-dorf gekauft, sondern in Neuss bei MHG auf der Römerstr. Die gehören aber zusammen.