Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Für meinen Geschmack viel zu laut. Wenn ich die Lautstärke so aufdrehe, dass ich was vom Motor höre, fliegen mir beim Intro die Ohren weg xD

    ja :( das ist mir im nachhinein auch aufgefallen. tut mir sorry, ich hoffe du bist nun nicht geschädigt :D

    • Offizieller Beitrag

    Da es meinem Kumpel auch gerade langweilig ist/ war hat er auch mal etwas geschnipselt :D

    Diesmal auf dem Berninapass :rocker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    sry für den spam, aber dann habt ihr wenigstens was zum gucken.

    wir werten allmählich unseren ganzen kram auf der festplatte aus :D

  • sry für den spam, aber dann habt ihr wenigstens was zum gucken.

    gerne mehr davon :daumen-hoch Wenn ich das so sehe muss ich im Sommer dringend nach Bayern. Hab Verwandte in München. Ist es von da aus weit zu solchen Straßen?
    Hier im Norden gibt es zwar auch gute Strecken, doch so gut dann doch wieder nicht ...

    kurzer Kennzeichenhalter; LED Blinker; Sturzpads; Ixil Hyperlow; Kühlerseitenabdeckung; Schlumpfadapter

  • hier noch was vom Stilfserjoch. das war, als wir die große 950km tagestour zum pizzaessen gemacht haben :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wie findet ihr das neue intro? ich überlege mir so ne art standardintro zu machen....
    Kritik und Vorschläge sind willkommen :)

    servus marco :)

    muss sagen mir gefallen die Videos sehr gut und habe dir mal ein Abo da lassen ;)

    bin schon gespannt was da noch alles kommen wird :)

    Intro gefällt mir auch schon mal ganz gut :)

    weißt du schon wie du mit deinem kanal weitermachen wirst ?

    beispielsweise so wie royaljordanian ? oder vlogs ?

    würde mich echt interessieren :daumen-hoch

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Test, da Schreibfehler bestehen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag


    Sorry für die späte Antwort, aber irgendwie kann ich am PC nicht antworten da er mich die ganze zeit ausloggt in diesem Thema.

    Jetzt halt mit dem Handy :D


    Also die Zukunft des Kanals hängt auch von euch ab. Jenachdem was ihr von mir sehen wollt.

    Aber geplant war bisher ein paar Strecken vorzustellen. Kommentieren möchte ich eher weniger, da meine Stimme jetzt nicht unbedingt so geil klingt um sie im Internet auf die Menschheit los zu lassen :D

    Jedenfalls wird es noch einiges von 2014 geben und natürlich ist auch in 2015 viel zu erwarten - auch Fortschritt in Sachen videobearbeitung :lachen

    Vorschläge nehme ich gerne an.

    Falls es mal interessante Zubehörteile gibt, werde ich mir ebenfalls überlegen da Kostproben zu geben wie beim roadsitalia.

    Der akra wird übrigens auch noch vorgestellt. Wenn das Wetter mal will...


    Hauptsächlich möchte ich aber diejenigen, die nicht täglich auf geilen motorradstrecken unterwegs sein können, ermöglichen ebenfalls ein bisschen was zu sehen.

    Ich bin auf jeden Fall ziemlich reisehungrig und würde euch gerne dran teilhaben lassen :)

  • Unkommentierte Videos wo jemand nen Berg hochfährt sind tendenziell jedoch todeslangweilig. Ich würde darüber nochmal nachdenken und vor allem über besseres Equip. Was hast du denn da bloß gekauft sag mal? Ich dachte schon ich kann die Bilder meiner Hero 2 kaum noch zeigen?

    • Offizieller Beitrag

    Unkommentierte Videos wo jemand nen Berg hochfährt sind tendenziell jedoch todeslangweilig. Ich würde darüber nochmal nachdenken und vor allem über besseres Equip. Was hast du denn da bloß gekauft sag mal? Ich dachte schon ich kann die Bilder meiner Hero 2 kaum noch zeigen?


    torfy, ich mach das nicht professionell und möchte das vorerst auch mal so lassen. es zwingt dich keiner meine pixel anzusehen (was du aber offensichtlich schon getan hast, danke :) )

    wenn ich was filme, lade ich es hoch. du darfst frei entscheiden ob es dir passt oder nicht- wie jonas sagte, gibt es auch leute die meine Ausfahrten auch ohne 4K-Qualität verfolgen.

    Auf das royale Publikum kann ich dann auch verzichten :)

    Ich und viele andere freuen uns über neue Videos Craze.

    so schnell werdet ihr mich auch nicht mehr los :D

  • Bilder sagen mehr als Worte, da braucht man nix kommentieren.
    Gute und passende Mucke reicht.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Natürlich Craze. Ich habe nichts dagegen wenn jemand keine Ambitionen dazu hat sich irgendwie zu verbessern. Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. ;)

  • Natürlich Craze. Ich habe nichts dagegen wenn jemand keine Ambitionen dazu hat sich irgendwie zu verbessern. Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. ;)

    Er hat ja nicht gesagt, dass er sich nicht verbessern will. Aber ein gut bearbeitetes Video nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und so wie ich das sehe hat Craze diese Zeit momentan nicht. Was völlig nachvollziehbar ist! :)
    Mir gefallen seine Videos auch so, also weiter so ;)

    • Offizieller Beitrag

    Er hat ja nicht gesagt, dass er sich nicht verbessern will. Aber ein gut bearbeitetes Video nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und so wie ich das sehe hat Craze diese Zeit momentan nicht. Was völlig nachvollziehbar ist! :)
    Mir gefallen seine Videos auch so, also weiter so ;)

    Danke Olli, trotzdem ist feedback willkommen.

    Das mit dem zu lauten intro hab ich natürlich direkt in die tat umgesetzt, das war wirklich heftig und ist mir nicht aufgefallen.

    An der Auflösung bzw der Qualität wird sich vorerst nicht viel ändern.
    Für inhaltliche vorschläge, musiktipps, etc bin ich aber offen :)

  • Craze du kannst die Quali mit einem Postprozessor deutlich verbessern, günstiger ist allerdings wohl ne neue Cam. Im übrigen habe ich dich nicht aufgefordert zum Profi zu werden. Aber sieh es mal so: Nicht die Masse sondern die Quali machts. Willst du nicht reden, auch gut. Sammle dir das Material, markiere interessante oder witzige Stellen und mach einen zusammenschnitt mit lustigen kommentaren per Texteinblendung. Beispielsweise. klar, damit bombst du nicht 10 videos die woche raus, aber der unterhaltungsfaktor ist weit größer. Musik drunterlegen hilft auch nicht viel, machts meist nur schlimmer weil oft die dynamik der musik nicht zum bild passt etc. etc. etc. Ich hab auch ein paar videos nicht öffentlich auf meinem kanal. das ist auch das gleiche problem was die "profis" haben. und jumpcuts alleine bringens auch nicht, schau dir nur marc der motovloger an. Jumpcuts ohne ende, weil er es nicht schafft am stück zu sprechen. Im gegensatz dazu cagerontwowheels, der bekommts hin. Aber das führt wohl zu weit^^ Und ne, das mit der cam war n thema, weil ich gerade überlege ob die günstigen neuen vlt. besser sind als meine hero 2 weil ich noch eine zweite suche. Deswegen fragte ich auch, was du da hast.

  • Für Feedback bin ich auch gerne offen.
    Wie hier bei einem älteren Video von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    versuche ich Die Musik passend zum Video zu timen und auch zu schneiden (dieses Video ist allerdings ungeschnitten), ansonsten würde ich mich ebenfalls über Verbesserungsvorschläge freuen.
    Und frag ich einfach mal in die Runde, was wollt ihr denn sehen, was ist euch wichtig bei solchen Videos wie die von mir und Craze und was gefällt euch gar nicht :) ?

    • Offizieller Beitrag

    ja das stimmt schon, ich möchte es so gut wie möglich, aber mit kleinem aufwand betreiben da es für mich auch arbeit bedeutet.

    Und da ich neben Motorrad fahren noch andere zeitaufwendige sachen mache, sollte das bearbeiten nicht auch noch die andere hälfte meiner freizeit füllen.
    ich weiss aber was du meinst.

    Besser wirds bestimmt, aber ins kino werden es meine filme niemals schaffen- was auch nicht meine absicht ist. aber mir ist es auch bums ob die videos 500 oder 500.000 klicks haben.

  • Craze du kannst die Quali mit einem Postprozessor deutlich verbessern, günstiger ist allerdings wohl ne neue Cam. Im übrigen habe ich dich nicht aufgefordert zum Profi zu werden. Aber sieh es mal so: Nicht die Masse sondern die Quali machts. Willst du nicht reden, auch gut. Sammle dir das Material, markiere interessante oder witzige Stellen und mach einen zusammenschnitt mit lustigen kommentaren per Texteinblendung. Beispielsweise. klar, damit bombst du nicht 10 videos die woche raus, aber der unterhaltungsfaktor ist weit größer. Musik drunterlegen hilft auch nicht viel, machts meist nur schlimmer weil oft die dynamik der musik nicht zum bild passt etc. etc. etc. Ich hab auch ein paar videos nicht öffentlich auf meinem kanal. das ist auch das gleiche problem was die "profis" haben. und jumpcuts alleine bringens auch nicht, schau dir nur marc der motovloger an. Jumpcuts ohne ende, weil er es nicht schafft am stück zu sprechen. Im gegensatz dazu cagerontwowheels, der bekommts hin. Aber das führt wohl zu weit^^ Und ne, das mit der cam war n thema, weil ich gerade überlege ob die günstigen neuen vlt. besser sind als meine hero 2 weil ich noch eine zweite suche. Deswegen fragte ich auch, was du da hast.

    wie genau meinst du das mit lustigen kommentaren einblenden ?
    Meinst du ungefähr so in die richtung wie hier bei 1:14, als ich ziemlich peinlich von Rechts von einem Passat überholt werde ? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also nicht nur als Anmerkung reingeschrieben wie bei dem Video jetzt, sondern ich glaube schon du meinst schon von Anfang an im Video mit rein bearbeitet oder ?