Was haltet Ihr vom aktuellen MT-07-Video?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    habe mir vorhin das Video angeschaut, das Yamaha derzeit auf der Seite der MT-07 präsentiert....
    Seither ist mir so übel wie schon lange nicht mehr!
    Geht das nur mir so oder was haltet Ihr von diesem Video?
    Gibt es von diesem Motorrad nichts besseres zu berichten, als eine Coputeranimation, die an Fakten nichts aber auch gar nichts über die MT-07 enthält?
    Und hat es Yamaha nachdem, was vor nicht allzulanger Zeit in Japan geschehen ist, wirklich nötig, mit der dunklen Seite Japan's zu kokketieren?
    Wie gesagt, mir ist so übel wie schon lange nicht mehr....

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich finde das Video auch nicht sonderlich toll. Andererseits mit es mir auch egal. Ich kaufe das Motorrad nicht weil ein Hersteller es gut oder schlecht bewirbt. Von mir aus könnte die MT-07 auch von Honda, BMW oder wem auch immer sein :)
    Aber schon komisch, dass sie so gar keine echten Bewegtbilder liefern. Andererseits ist das offizielle Presseevent ja auch erst nächste Woche oder so. Ich denke mal es kommt noch ein richtiges Werbevideo. Das hier ist halt eher als Teaser zu verstehen...

  • Alles Marketing, es werden kaum Infos herausgegeben. Im Video sieht man nichts wirkliches vom Motorrad. Hab schon überall versucht etwas zum Thema MT-7 herauszufinden, aber die halten die Schotten dicht. Spannung wird erhöht, man sucht und sucht im Internet, findet nix und vertieft sich immer weiter dadrin, so gings mir jedenfalls :D
    Nur das Datenblatt wird aufgezeigt mit einigen interessanten Fakten und einigen perfekt in Szene gesetzten Bildern auf der yamaha homepage. Noch bevor die Presse nach einer Testfahrt ihre Meinung zum Motorrad abgeben kann sind ettliche MT-7 vorbestellt.
    Mir gehts jedenfalls so, da ich nicht auf das Motorrad bis Mitte Sommer oder noch später warten will. Sollte es Engpässe geben wie bei der MT-9 wäre das höchstärgerlich.
    So erklär ich mir das Video jedenfalls, vielleicht liege ich auch falsch und die Leute vom yamaha Management denken wirklich, dass das Video gelungen ist ;)

    Grüße
    Thomas

  • Die Geheimniskrämerei war bei der 09 ähnlich,durfte in Österreich erst am 31.10.,18:00 Uhr dem Publikum vorgestellt werden :freak :daumen-runter :ditsch

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Anime sind so viel ich weiß tief in der japanischen Kultur verankert. Dort gibt es viele Produktionen auch nur für Erwachsene. Nicht nur der Hentai kram xD.
    Die Japaner sind ja eh in manchen Dingen sehr verrückt.
    Da ich aber früher immer gerne Dragonball geguckt habe empfand ich den Werbespot erfrischend anders.

    Vor Allem die Betonung im 2. Manga-Video "MASTER OF TORQUE" - göttlich :D
    http://www.youtube.com/watch?feature=…UUUaupgiFo#t=76