Motorrad-Kettenschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moing Mitnander,

    da gäb's so einen "Kettenschutz", der angeblich das Hinterrad/Felge sauber halten soll....

    is jetzt bei uns nicht unbedingt die Felge selber die schmutzig wird, eher hinter dem Kettenrad die Nabe...

    hab da grad war gesehen, und frag mal ob hier schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat

    Motorrad – SNOTO

    ist es eigentlich egal wieherum man die hintere Steckachse einbaut oder hat es einen bestimmten Sinn warum die Mutter links sitzt?


    scheena Sonntag noch

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

    2 Mal editiert, zuletzt von Soonham (8. September 2024 um 09:19)

  • ist es eigentlich egal wieherum man die hintere Steckachse einbaut oder hat es einen bestimmten Sinn warum die Mutter links sitzt?

    Moin,
    lt. Web-Seite und den Anbauvideos muss die Mutter links sitzen um den Schutz gegen Abfallen zu sichern.
    Ob es egal ist wieherum die Steckachse montiert sein soll :0plan.
    Ich hab mir das Teil für meine Hornet 750 bestellt weil ich neugierig bin. :bier

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Ich denke das könnte schon funktionieren. Aber ob das alles mit einem größeren Kettenblatt noch passt ?

    Soonham Deine Narbe dürfte sich noch einsauen,

    da deren Radius kleiner als der des Schutzes ist.

    dirtbike.gif

  • Ist ja auch so.

    Dennoch habe ich an den Gussspeichen von der Nabe zum Felgenbett den Schmontz dran.?!

    Frag mich nicht, was das für Verwirbelungs- etc.kraefte sind...:freak

    dirtbike.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Yamateur07 (8. September 2024 um 21:08)

  • Kann wohl an veränderte Übersetzungen angepasst werden: :daumen-hoch

    "Falls das Kettenrad nicht die Standardübersetzung hat bitte um Mitteilung"

    Mal die ersten Testfahrten abwarten...:kaffeemuede


    ConnorMcleod Wie schmierst du deine Kette ?

    dirtbike.gif