Blinker Verlängerung unklar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend!

    Nachdem hinten der Blinker schon mal kaputt war, wollte ich natürlich vorne nicht auslassen!


    Spaß beiseite, ich denke das ist ein Parkschaden. Auf jeden Fall war ich's nicht.

    image.png

    An der markierten Stelle ist das Gewinde meiner Blinker Verlängerung abgerissen.


    Kann ich nun einfach die Blinker Verlängerung entfernen und den Blinker wieder ran schrauben?

    Ich glaube es sind diese Blinker hier.

    Gehalten wird das ganze mit dem hier.

  • Auf jeden Fall war ich's nicht.

    sagen Alle :)

    wenn Du Dir die Bilder der Verlängerung nicht nur auf dem Mäusekino ansiehst, wirst Du sehen dass das ganz easy geht.... Vorher zur Sicherheit mal Dein Gewinde messen

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

  • Hallo Helmut,


    ja das ist mir schon klar. Einfach das alte Gewinde entfernen und das neue rein drehen. Nur gefallen mir die Verlängerungen sowieso nicht, also frage ich mich ob ich die einfach entfernen kann und die Blinker direkt anschrauben kann.

    Das Problem ist da halt die schwarze Hülse, da muss ich irgendwie das Kabel auch rausbringen. (oder ich schneide es auf) Soweit ich weiß kann man esam Blinker die Kabel nicht direkt entfernen, also muss ich alle Kabelbinder durchschneiden und das Kabel Anschlussseitig durchfädeln?

    Hat wer einen Vorschlag?