Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin :winken


    Herzliche Grüße aus dem schönen Ostfriesland.

    Wollt mich mal kurz vorstellen:


    Ich bin Stephan und komme wie schon geschrieben aus Ostfriesland. Fahre seit letztem Jahr eine Tracer 7 GT. Habe mich jetzt hier angemeldet um sich Info's,Tips,Trick's, Erfahrungen ect. zu holen und sammeln und natürlich auch meinen Senf dazugeben zu können, wenn es denn erwünscht ist :hut

    Da ich relativ n Neuling bin, was das Motorradfahren angeht und auch die Maschine erst seit einem Jahr habe, ist es ja immer hilfreich und interessant, alten Hasen oder Bastlern zuzuhören bzw. lesen :strike

    Das war es erstmal.

    Auf ein gutes Zusammensein hier im Forum und viele Interessante New's Erfahrungen Erlebnisse usw.......:super

    Ach ja, hab auch von dem Treffen gelesen, was jetzt stattfindet. Schade, etwas eher und es wäre evtl. noch machbar gewesen, hinzufahren aber nun ist es leider zu kurzfristig.


    Lieben Gruß

  • Moin Stephan und herzlich willkommen.

    Viel Spass mit deiner Tracer.

    Der Weg von Ostfriesland bis nach Bebra ist mal eben nicht um die Ecke, ca 400+km.

    Ich denke nächstes Jahre wird es auch wieder ein Treffen geben, dann bist du eben dann dabei. :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    Spritmonitor.de

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif19523-fbt2024-gif

  • Hallo Stephan, willkommen im Forum.

    Ich fahre mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der 36 KW nach Papenburg zur Meyerwerft und einen Freund in Varel besuchen, danach mal schauen.

    Vieleicht sieht man sich einmal.

    Jetzt geht es erst einmal Do.-So. mit dem Zelt Richtung Luxemburg.

    Gruß aus dem Rheinland

    Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott

    Tracer 7 GT