MT-07 Bj 2014 – deep purpel (?)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde,

    meine Maschine ist aus der ersten Serie von 2014 in der Vorgestellten Farbe dunkellila.

    Ich finde weder am Motorrad, noch in den Papieren den Code. *frusriert*

    Wie heißt die Farbe, bzw. wie ist der Farbcode?


    Vielen Dank im Vorras.

  • Unter der Soziusabdeckung ist so ein Code für die Farbvariante, meine ist auch eine Dark Violet.
    Bzw. "Very Dark Violet Metallic 1" mit Farbcode A, so nennt es die offizielle Yamaha Seite.

    PXL_20240625_110141250.jpg

    grafik.png

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo (21. Juli 2024 um 18:58)

  • Vielen Dank ihr Zwei,

    es verwirrt mich zwar, dass es als Farbton beim Endkunden Deep Armor heist und im Fachhandel dann wiederum very dark violett.

    Mit den Infos kann ich arbeiten.Grüße Bibi

    Einmal editiert, zuletzt von Silvershira (22. Juli 2024 um 11:24)

  • Ja ich dachte beim Händler in der dunklen Jahreszeit auch die ist schwarz. Zu Hause bei Tageslicht habe ich dann erkannt: Ihhh das ist ja lila :weia

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring